Pen & Paper - Rollenspiel > BASIS - Projekt

Re: [Einsteiger-Rollenspiel] Regel-Diskussion

(1/3) > >>

Visionär:
Bitte nicht!

Hier ihr Leute, es soll klassich bleiben. Nichts forgy oder sonstewas nur weil ein paar es hier toll finden, damit rumzubasteln.

ARS. Bitte.

1of3:
Zu spät, mein Guter.

Und wenn ich den Ton, den ich deinem Beitrag meine gelesen zu haben, richtig erkannt habe, fühle dich hiermit auf eine Art und Weise beleidigt, die zu meinem sofortigen Ausschluss aus diesem Forum führen würde, sofern ich sie denn explizit hinschriebe. Danke sehr.

Dom:
@SdÄ: Wenn man ordentlich über ein System nachdenkt, heißt das ja nicht, dass hinterher nix damit anfangen kann.

Dom

Visionär:
@1of3
Sei mal net so pinzig! Ein Text hat gar keinen Tonfall. Und wenn du meinst Streit mit mir anfangen zu müssen, nur zu, ich hab eine PN - Box!

Mal abgesehen davon: Meinst du so ein schwulstiger Satz mit dem du mir mitteilst, dass du mich beleigen möchtest, macht die Angelegenheit besser?

Nur: Ihr schießt am Ziel meterweit vorbei, weil ihr in eurer Designgeschichte sehr tief drin steckt.

Mit Arkam hatten wir ganz am Anfang festgelegt, dass wir ein simples und durchschnittliches System haben wollen, das klassisch ist und sich an OD&D oder DSA 1 anlehnt.

Ich sehe jetzt einfach das Projekt von Leuten aus dem Theorie-Channel gehijacked -- und das schmeckt mir nicht. Ich will nicht am diskutieren hindern, ich will nur nicht das Ziel aus den Augen verlieren.

Teclador:
Ich möchte mich ja ungern in Sachen einmischen mit denen ich nichts zu tun habe.

Aber ich finde es auch sehr müßig sich hier um solche Feinheiten zu kümmern. Es ist zwar löblich, aber eure Energien sind 10 mal besser auf die Art und Weise des "an den Mann bringen" verschwndet als auf "Resourcenströme".

Wirklich. Das ist alles, nur nicht zielgerichtet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln