Medien & Phantastik > Windows

Windows Vista ist draussen!

<< < (14/14)

psycho-dad:

--- Zitat ---Microsoft erklärte, man wolle die Sache noch genauer untersuchen und eine zusätzliche Anleitung geben, um die Anwender so gut wie nötig zu schützen.
--- Ende Zitat ---

Sehr nett. Wir helfen nicht so gut wie möglich, sondern nur noch so gut wie nötig...  ~;D

kommt etwas seltsam rüber, das Statement... so "Angenervt"  ;)

MadMalik:
Das würde ich allerdings nich als Vista Bug ausgeben, das Problem hat man, sobald man über Spracherkennung arbeitet. Punktum.

Haukrinn:
Ich denke auch mal, sowas kann Dir mit jeder Sprachsteuerung passieren (es denn, diese ist so schlecht, dass Du die Kommandos direkt ins Mikrofon brüllen musst). Ein Vistaproblem ist das sicher nicht.

Andreas:
Spracherkennung steckt ja nun noch eher in den Kinderschuhen. Auch wenn es gern anders geschildert wird.

Aber da das Problem bei MS aufgetreten ist, wird es von der Presse natürlcih saugern aufgegriffen.

Bitpicker:
Im Moment gibt es hier einen Vergleich Vista gg. Mepis (ein Ubuntu-Ableger), jeweils als saubere Installation auf demselben Gerät. Der Autor ist ein Linux-Befürworter, um es milde auszudrücken, aber der Test fällt bisher (dieser Teil ist der dritte, aber eigentlich der erste, in dem es um einen wirklichen Vergleich der Funktionalität geht) recht ausgewogen aus.

Allerdings ist der Autor bereits in der Praxis auf die von mir oben angesprochene Problematik mit dem eingebauten DRM gestoßen: weil seine Soundkarte einen S/PDIF-Ausgang hat, die Karte aber keine Vista-Lizenz besitzt, spielt das Gerät keine CD über diesen Ausgang ab.

Robin

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln