Medien & Phantastik > Multimedia - Software & Betriebsysteme
Eigenes Linux/BSD Unterboard?
Bitpicker:
Ich verbringe nicht erst seit der aktuellen Vista / Linux-Threads wesentlich mehr Zeit in diesem Bereich des Forums als in anderen... Ich habe ja oben schon dafür gestimmt und bleibe auch dabei. Dank Vista werden in Zukunft vermutlich eh mehr Linux-Fragen kommen... ;)
Robin
Gast:
FYI: Der Channel wird eingerichtet, kann aber noch ein paar Tage dauern, ok? :)
Andreas:
So, ich bin dann doch heute noch dazu gekommen.
Im Board:
- Multimedia - Software & Betriebsysteme
finden sich nun die Unterboards:
--Linux/Unix
--Windows
Ich werde in den kommenden Tagen damit beginnen, die relevanten Threads enstprechend zu verschieben.
Ich hoffe, das sich hier dann auch die entsprechenden Diskussionen entwickeln.
Crujach:
--- Zitat von: T.A.f.k.a.K. am 31.01.2007 | 18:06 ---So, ich bin dann doch heute noch dazu gekommen.
Im Board:
- Multimedia - Software & Betriebsysteme
finden sich nun die Unterboards:
--Linux/Unix
--Windows
Ich werde in den kommenden Tagen damit beginnen, die relevanten Threads enstprechend zu verschieben.
Ich hoffe, das sich hier dann auch die entsprechenden Diskussionen entwickeln.
--- Ende Zitat ---
Es gibt da ja auch noch ein paar Mods für den Channel, die dir Arbeit abnehmen.
Wie sieht es aus? MAC kommt mit in Unix weil es irgendwie verwandt ist? OS2 demnach auch?
Andreas:
--- Zitat von: Crujach am 31.01.2007 | 18:23 ---Es gibt da ja auch noch ein paar Mods für den Channel, die dir Arbeit abnehmen.
--- Ende Zitat ---
Mist. :)
Bin gerade eben durch.
Aber ich wäre dankbar wenn ihr noch mal drüberschaut ob ich alle erwischt habe. ;D
--- Zitat von: Crujach am 31.01.2007 | 18:23 ---Wie sieht es aus? MAC kommt mit in Unix weil es irgendwie verwandt ist? OS2 demnach auch?
--- Ende Zitat ---
Jo.
Zumindest mal Mac, Solaris, BSD würde ich mal sagen.
Was OS2 angeht:
Kommt da überhaupt noch was? Ist das nicht eigentlich schon seit einem Jahrzehnt so gut wie tot?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln