Medien & Phantastik > Multimedia - Software & Betriebsysteme

Eigenes Linux/BSD Unterboard?

<< < (2/6) > >>

Gast:

--- Zitat von: Sven am 31.01.2007 | 11:28 ---Dagegen. Nicht weil ich gegen Linux wäre, sondern weil das GroFaFo jetzt schon total unübersichtlich ist. Ich denke, man sollte nicht für jede Mode ein Unterboard einrichten, sondern lieber gute, griffige Kategorien, die auch Neueinsteigern die Orientierung ermöglichen.

--- Ende Zitat ---

Ich halte Linux nicht für eine Mode... ::) Ich wäre durchaus für einen solchen Channel, da Ich nicht wirklich gewillt bin andere Boards abzuklappern wenn Ich Infos zu dem Thema auch über meine eigene Community erhalten kann :)

8t88:
Bin dafür.
Ein MS-Board brauchts denke ich nicht. das grenzt sich dann Automatisch ab, oder?

Tantalos:
Ich persöhnlich sehe auch nicht, wie das zur Entwicklung des Boards weiterhelfen könnte.
Die Linuxfragen sind zu spärlich, als dass das einen eigenen Channel rechtfertigen würde.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: 8t88 am 31.01.2007 | 12:23 ---Bin dafür.
Ein MS-Board brauchts denke ich nicht. das grenzt sich dann Automatisch ab, oder?

--- Ende Zitat ---

Aha?

Also ALLE Software die nicht Linux ist waere dann automatisch Microsoft/Windows? ???

8t88:

--- Zitat von: Selganor am 31.01.2007 | 12:26 ---Aha?

Also ALLE Software die nicht Linux ist waere dann automatisch Microsoft/Windows? ???

--- Ende Zitat ---
Nein, aber der Größte teil dieses Boards ist mit Frragen zu Windows/Programmen unter Windows bepflastert.
Wirkliche Mac,BeOS, oder sonstwas-User hab ich hier nicht befolgen können.
Ich sagte das ja auch nur aus meinem Empfinden heraus, wie ich das einschätze.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln