Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Lucky Number Slevin
Timo:
Lucky Number Slevin ( damit die Suchfunktion das mal findet, ich habe 4 Seiten hier durchgeguckt, falls ich wieder üebrsehen habe)
WIESO HAT MIR KEINER VON DIESEM FILM ERZÄHLT?
Ich guck ihn mir gerade an und bis jetzt ist der sowas von genial, schön brutal, coole Sprüche, Topbesetzung, ich habe da echt was verpasst.
Okay, durchgeguckt, Ansehen Leute!
LuckyNumberSlevin
Morgan Freeman, BenKingsley, BruceWillis, LucyLiu, Josh Hartnett, StanleyTucci, kann ein Film bei der Besetzung schlecht sein?
Fieses Krimi/Thrillerstück, mit coolen Sprüchen, wohl nur was für Nerds, auf RottenTomatoes ist er zumindest untergegangen(50%), ist halt streckenweise vorhersagbar, aber nur weils schon so viele Filme indem Stil gab.
Also mir gefällt er sehr. thumbsup
Achja, wikipedia spoilert übrigens ohne Vorwarnung komplett, also da nciht gucken!
Sidekick:
Der ist total untergegangen, ich habe irgendwo mal gehört, wie genial der sein soll. Ein bisschen "Pulp Fiction" meets "Lethal Weapon" oder?
knörzbot:
War völlig überrascht als ich in der Cinema davon gelesen habe. Muss ich mir unbedingt anschauen.
Sidekick:
Okay, ich habe ihn gerade gesehen und HEY!
Pulp Fiction kann einpacken. Ehrlich, normalerweise sage ich "Pulp Fiction hat eine Klasse erreicht, die kein Film schlägt" aber ich irrte mich.
Fazit:
- Die Sprüche sind geil
- Die Handlung ist ernst und doch witzig
- es ist bis zum Schluss spannend
- aufmerksames beobachten zahlt sich aus
Zitat: "Wir machen den Cleaveland-Shuffle."
- "Was ist das? Nie davon gehört.."
"Ganz einfach. Wir zeigen nach links und gehen nach rechts, während alle anderen nach links gehen."
(Was der Spruch zu bedeuten hat? Nun, das ist das Thema des Films, den Spruch kapiert man erst hinterher)
1of3:
Der Film kommt in der Tat an Pulp Fiction ran.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln