Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Disziplin: Journeyman (Geselle)
Chiungalla:
Ah, das Errata hab ich mir natürlich nie angeguckt.
Gwynnedd:
--- Zitat von: Chiungalla am 5.02.2007 | 16:56 ---Allerdings hat man mit beidem zusammen auf keinen Fall 3 Angriffe, das steht mal fest.
--- Ende Zitat ---
ach echt? mir persönlich ist keine Regel bekannt, die das verbietet.
iirc heißt das eine second attack und beim anderen heißt es additional attack...
bei uns nutzen die Krieger übrigens die Kombination: Lufttanz/Tiegersprung + acrobatic strike (wie auch immer das auf deutsch heißen mag ;))
Bluerps:
--- Zitat von: Gwynnedd am 6.02.2007 | 10:34 ---ach echt? mir persönlich ist keine Regel bekannt, die das verbietet.
iirc heißt das eine second attack und beim anderen heißt es additional attack...
--- Ende Zitat ---
Das Lustige ist ausserdem, das bei Second Weapon kein entsprechender Hinweis dabeisteht. Demnach könnte man Second Weapon mit Air Dance kombinieren, Second Attack aber nicht.
--- Zitat ---bei uns nutzen die Krieger übrigens die Kombination: Lufttanz/Tiegersprung + acrobatic strike (wie auch immer das auf deutsch heißen mag ;))
--- Ende Zitat ---
Ja, der Acro Strike ist immer dabei, das ist sowieso klar. :)
Bluerps
Javen:
ja, ist mir auch aufgefallen. eigentlich müsste das bei zweitwaffe aber auch stehen, sonst ist es unfair ;)
Chiungalla:
--- Zitat ---ach echt? mir persönlich ist keine Regel bekannt, die das verbietet.
--- Ende Zitat ---
Aus der Talentbeschreibung von Zweiter Angriff:
--- Zitat ---Das Talent zweiter Angriff kann nicht in einer Runde zusammen mit anderen Talenten eingesetzt werden, das dem Charakter einen zusätzlichen Angriff ermöglicht...
--- Ende Zitat ---
Denke das sollte damit zweifelsfrei sein, oder?
--- Zitat ---bei uns nutzen die Krieger übrigens die Kombination: Lufttanz/Tiegersprung + acrobatic strike (wie auch immer das auf deutsch heißen mag
--- Ende Zitat ---
Da finde ich Tigersprung, Acrobatic Strike und Kampfsinn deutlich besser.
Und Acrobatic Strike hat den Nachteil, dass man darauf kein Karma verwenden darf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln