Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
[Suche] Rassenübersichtsliste der bekannten Namensgeber
Ultra Violet:
Ich suche eine Übersichtliche Liste/Tabelle von allen Namensgeberrassen die einem Spieler als Charakterrasse irgendwo zur Verfügung stehen.
Es müssen nicht gleich die Werte eingetragen sein, es reicht mir auch, wenn das Buch/die Box in der man die gesuchte Rasse findet mit Seitenangabe drin steht.
Hat jemand so eine Liste?
Wenn nein, welche Namensgeberrassen finden sich denn außerhalb von Barsaive? Und wo findet man sie als Spieler?
MfG
UV
Don Kamillo:
In der Charaktererschaffung steht alles drin, sonstige Namensgeberrassen stehen im Buch zum Theranischen Imperium. Sonst wüsste ich kein Buch mit weiteren Rassen, aber eine Art Beastman aus dem hohen Norden habe ich mir mal ausgedacht...
Ultra Violet:
Ja das Theranischen Imperium hab ich schon, aber ich dachte es gibt vielleicht noch mehr spielbare Namensgeber, in anderen Büchern oder Boxen.
Don Kamillo:
Ist leider bisher nicht der Fall.. habe hier alle Bücher... aber selbst mit den Grundrassen und Diszis habe ich noch lange nicht alles ausprobiert, was mir Spass machen würde und ich bin seit 1993 dabei...
Ultra Violet:
Ich komm aus der SR-Richtung zu ED und da gibt es ja Unterrassen und dann noch den SURGE-Effekt und da drängte sich mir halt die Frage auf. Was es überhaupt so alles in ED an Namensgeber gibt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln