Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

[Suche] Rassenübersichtsliste der bekannten Namensgeber

<< < (5/6) > >>

Bluerps:

--- Zitat von: Chiungalla am  5.02.2007 | 11:45 ---Also eigentlich doch nicht das Horror-Buch.  ;D
Wollte mich schon wundern...
--- Ende Zitat ---
Ist das Scourge Unending nicht das 2nd Ed. Horror Buch? ??? :)

Bluerps

Chiungalla:
Das Horror Buch ist das Buch wo Horror vorne drauf steht, bzw. in der deutschen Version Dämonen.

Bluerps:

--- Zitat von: Chiungalla am  5.02.2007 | 11:59 ---Das Horror Buch ist das Buch wo Horror vorne drauf steht, bzw. in der deutschen Version Dämonen.
--- Ende Zitat ---
Nagut. :D

Bluerps

Joerg.D:
Also für mich wird die Disziplin eines Charakters immer den kulturellen Aspekt überdecken. Denn die Disziplin wird wenn man den Regelwerken glauben kann immer wichtiger und bestimmender.

Mein SL in der aktuellen ED Runde hat sich ganz schamlos bei SR bedient um neue Rassen zu finden oder einzubauen. So haben wir Riesen, Minotauren, japanische Orks und noch allerlei anderes Getier.

Gerade die Chinesische, Indische und Japanische Kultur ist sehr reich an Myten und Legenden. Außedem reichen die Geschichten teilweise bis in die Zeit wo ED spielt zurück und man kann sich bein Abenteuer bauen auf die My<then und Legenden beziehen.

Chiungalla:

--- Zitat ---Außedem reichen die Geschichten teilweise bis in die Zeit wo ED spielt zurück und man kann sich bein Abenteuer bauen auf die My<then und Legenden beziehen.
--- Ende Zitat ---

Ich zitiere mal die ersten Worte des Rückentextes des Grundregelwerks:

--- Zitat ---Lange vor der Wissenschaft, vor jeder aufgezeichneten Geschichte...
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln