Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Lost Worlds Marke Eigenbau

<< < (3/3)

Waldviech:

--- Zitat ---Danke. Du rettest mein Weltbild.
--- Ende Zitat ---
Meins auch.......dafür sind die Lost-Worlds ja da, sie zu "entdecken".
Mit der Lost-World Nr.2 meinte ich im Übrigen nicht das Quellenbuch, sondern die zweite Lost-World im Eingangsthread ;)
Bisher kamen ja nur Posts zur Theme-Park-Welt.....

Patti:
Also, mir gefällt sie ganz gut, die Zwote. Wenn ich mal leiten würde und meine Spieler hätten sich in das System der Bekannten Welten gut eingelebt und reichlich davon profitiert, dass alles so ist ( und bleibt), dann würde ich sie auf so eine evtl. mal loslassen.
Das gibt auch den netten Anreiz, dass sie den Sprungschlüssel zu der Route vielleicht gerne verschwinden lassen würden, weil sie mehr Vorteile davon haben, dass die Welten getrennt bleiben.
Und dann kommen ein paar NSCs und finden ihn wieder...

Waldviech:
Hehe......"problematisch" ist nur, daß es selbst auf den Known Worlds derartig vieeeeeel zu tun gibt..... :)

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Darf ich mich jetzt mit "Weltbildretter" betiteln ?  ;)

Bei der zweiten Welt kam mir der Gedanke , daß es doch reizvoll wäre , in einer Minikampagne Einheimische zu spielen . Dabei sollte diese Welt möglichst an unsere heutige/Near-Future-Erde angelehnt sein . Am besten mit Spielern , die FS nicht kennen ( maskierte Charakterblätter - ohne FS - Schriftzug - benutzen ) .
Dann hätten wir sowas wie " Moulder und Fox treffen Decadosstoßtrupp in Farmerscheune auffem Land " .
Oder ein First-Contact-Szenario wie bei The Dig - die einheimischen Space Explorer treffen Vau .

He , das werd ich sogar mal machen *NotizMach*

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln