Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Medien in der Welt der sterbenden Sonnen

<< < (2/4) > >>

Azzu:

--- Zitat von: Waldviech am  8.02.2007 | 17:14 ---Wo du das jetzt so erwähnst....warum muss ich jetzt an etwas wie
"CSI Pyre - Avestiten im Einsatz" denken ?  ~;D

--- Ende Zitat ---

Während der Zweiten Republik waren die klassischen "Buddy Movies" total in. Nein, nicht Bud Spencer! Es ging um den menschlichen Cop mit seinem Ur Ukar-Partner. Im Jahr 5000 natürlich nicht mehr gerne gesehen.  ;)

Funktionalist:
In fs ist es möglichnoch echte Zeitungen auftauchen zu lassen. Die sind untebehrlich für Noir-Settings

Wir könnten ja m,al einige Stars sammeln, die die Medien bestimmen.
Im grundbuch steht doch was davon drin, dass die Adligen die rockstars der bw sind, oder?
Das heißt wahrscheinlich wird uns auch in zukunft nicht diese viva-Sendungen "Most/best...." erspart bleiben >;D
Moderator:"Oh und Baron Ignaz ivanovic Decados hat es Raus!"
B-Promi 1 (Clubbesitzer auf BS2) "ja er hat es raus!"
B-Promi 2 (Ukar-Trendsetter):"niemand trägt die Haut anderer menschen mit so viel Sex-Appeal!"
B-Promi 1: "Oh ja sexappeal..."
B-Promi 3 (fahrende Vorox-Hairstylistin): "Da ist ja noch Senior de la Joya, ihr wisst schon hazat Ehrengarde, Der hat sich ja so oft schon seine Haut strafftackern lassen, dass kaum noch was über ist, vielleicht sollte ihm der baron was abgeben?:.."
... :puke: iehh, der kotzt ja auch durch die Nase!! habe ich vorher gar nicht gesehen...

sers,
alex

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Azzurayelos am  9.02.2007 | 11:23 ---Im Jahr 5000 natürlich nicht mehr gerne gesehen.  ;)

--- Ende Zitat ---
Und das obwohl der Ukar immer der comic relief bez. sidekick war. Ach, die Kirche hat halt einfach keinen Humor...  ;D

Waldviech:
Gibt es eigentlich irgendwo ne Auskunft darüber, wie die Ukar die ganze Sache gesehen haben ? :D

Azzu:

--- Zitat von: Waldviech am  9.02.2007 | 22:53 ---Gibt es eigentlich irgendwo ne Auskunft darüber, wie die Ukar die ganze Sache gesehen haben ? :D

--- Ende Zitat ---

Tonnenweise Fanpost von den Allied Clans, tonnenweise Morddrohungen von den Rebel Clans, würde ich meinen. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln