Medien & Phantastik > Table Top

[infinity]Infinity - Was ist es und worum geht es?

<< < (13/20) > >>

Timo:
Musst du halt 360° Total Reaction Drohnen benutzen und ein TO Sniper TAG, der die Drohne und den Ingenieur beschützt  ~;D

Asdrubael:

--- Zitat von: Timo am 29.11.2016 | 10:08 ---Musst du halt 360° Total Reaction Drohnen benutzen und ein TO Sniper TAG, der die Drohne und den Ingenieur beschützt  ~;D

--- Ende Zitat ---

Joah sowas in der Richtung. Leider finde ich die Remotes der Haqqs nicht so der Bringer. Aber sie gehören zur nächsten Erweiterung meiner Truppe

Timo:
Ach du spielst die Pazifisten?

Asawira heisst das Zauberwort, Regeneration bei  2 LP springt schon beim ersten Schadenspunkt an(natürlich als Arzt plus eingesetzt), dazu dann noch die Djanbazans und natürlich Naffatun als Cheerleader. Um die Figuren lässt sich schon viel bauen, außerdem ist der Fiday ja irgendwie Pflicht, wo man schon die einzige menschliche Fraktion spielt, die einen Imitator hat.

Ich bin ja einer der wenigen der die Khawarij mag, BashiBazouks sind super, Ragiks sind tolle Hacker und Saladin als Ltn. ist auch nicht ohne. Achja Hunzakut und Tuareg sind auch toll...
Eigentlich sind alle toll bei den Haqqislam, hol dir alles, spiel alles!

Asdrubael:

--- Zitat von: Timo am  1.12.2016 | 10:27 ---Ach du spielst die Pazifisten?
--- Ende Zitat ---
Ja, die Fraktion hat es mir am meisten angetan


--- Zitat ---Asawira heisst das Zauberwort, Regeneration bei  2 LP springt schon beim ersten Schadenspunkt an(natürlich als Arzt plus eingesetzt), dazu dann noch die Djanbazans und natürlich Naffatun als Cheerleader. Um die Figuren lässt sich schon viel bauen, außerdem ist der Fiday ja irgendwie Pflicht, wo man schon die einzige menschliche Fraktion spielt, die einen Imitator hat.

Ich bin ja einer der wenigen der die Khawarij mag, BashiBazouks sind super, Ragiks sind tolle Hacker und Saladin als Ltn. ist auch nicht ohne. Achja Hunzakut und Tuareg sind auch toll...

--- Ende Zitat ---
Danke für die vielen Tipps. Auf meiner Liste standen bisher nur der Saladin und die Djanbazans... ich werde den Wunschzettel nochmal überarbeiten


--- Zitat ---Eigentlich sind alle toll bei den Haqqislam, hol dir alles, spiel alles!

--- Ende Zitat ---
Den Rat werde ich beherzigen!  :d



[gelöscht durch Administrator]

Asdrubael:

--- Zitat von: Timo am  1.12.2016 | 10:27 ---Ach du spielst die Pazifisten?

Asawira heisst das Zauberwort, Regeneration bei  2 LP springt schon beim ersten Schadenspunkt an(natürlich als Arzt plus eingesetzt), dazu dann noch die Djanbazans und natürlich Naffatun als Cheerleader. Um die Figuren lässt sich schon viel bauen, außerdem ist der Fiday ja irgendwie Pflicht, wo man schon die einzige menschliche Fraktion spielt, die einen Imitator hat.

Ich bin ja einer der wenigen der die Khawarij mag, BashiBazouks sind super, Ragiks sind tolle Hacker und Saladin als Ltn. ist auch nicht ohne. Achja Hunzakut und Tuareg sind auch toll...
Eigentlich sind alle toll bei den Haqqislam, hol dir alles, spiel alles!

--- Ende Zitat ---

Nachtrag hierzu: Deine Tipps waren teuer  ::) Aber der Laden in München hat sich gefreut.
Ich habe noch Kameel Remotes mitgenommen. Ich finde die Idee toll, mal einen verwundeten Soldaten retten zu können, ohne meinen Doc zu riskieren.
Kurzum es waren locker 120 Euro und ich hab nichtmal ne Panzerfaust und auch keinen TAG  :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln