Medien & Phantastik > Table Top

[infinity]Infinity - Was ist es und worum geht es?

<< < (15/20) > >>

Odium:
Mit den Djanbazan hast du auf jeden Fall was gutes für TO dabei.
Der Fasid ist für flexible Listen auch echt gut, weil er vielseitig engesetzt werden kann (Und immer recht zuverlässig ist =D)

Beim Fiday: Schau das du vielleicht die Punkte für den Hussein als Djabel freikriegst, der ist besser als die normalen Fiday wg. MA4 und Viral CCW.
Generell ist der Fiday vor der gegnerischen Aufsstellungszone gut aufgehoben (Wobei gerade Fireteams hier saugefährlich sein können).
Wenn man ihn richtig einsetzt kann man dem Gegner damit schön den Tag versauen, aber man sollte sich nicht zusehr drauf verlassen =D

Asdrubael:
Ich habe die Liste mal probiert (ok, war nicht so klug, das in einem Kampagnenspiel für Parqadiso zu machen) aber sie fühlt sich sehr gut und kampfstark an. Verloren habe ich zwar trotzdem, aber in einem regulären Spiel hätte die Liste sehr gut funktioniert.
An meinem Würfelglück muss ich aber noch arbeiten  ::)

Für das nächste Spiel habe ich mal etwas arg die Kampfkraft reduziert und mich auf die Missionsziele konzentriert:
Paradiso 102
──────────────────────────────────────────────────

GROUP 1 9  1 
SALADIN Lieutenant Combi Rifle, Nanopulser / Pistol, CCW. (0 | 36)
KAMEEL Hacker (EVO Hacking Device) Electric Pulse. (0.5 | 25)
NAJJARUN Engineer Rifle + Light Shotgun, D-Charges / Pistol, Knife. (0 | 17)
NASMAT Electric Pulse. (0 | 3)
NAJJARUN Engineer Rifle + Light Shotgun, D-Charges / Pistol, Knife. (0 | 17)
NAJJARUN Engineer Rifle + Light Shotgun, D-Charges / Pistol, Knife. (0 | 17)
DRUZE Hacker (Killer Hacking Device) Combi Rifle, D-Charges / Pistol, CCW. (0 | 21)
DJANBAZAN Doctor Plus (MediKit) Rifle + Light Shotgun / Pistol, Knife. (0 | 31)
WARCOR (Aerocam) Flash Pulse / Stun Pistol, Knife. (0 | 3)
RAGIK Hacker (Assault Hacking Device) Rifle + Light Shotgun / Pistol, CCW. (0.5 | 32)
ASAWIRA Doctor Plus (MediKit) AP Rifle + Light Shotgun, Nanopulser / Pistol, Shock CCW. (0 | 45)

GROUP 2 2  1 
SHIHAB REMOTE HMG / Electric Pulse. (1 | 25)
KAMEEL (Minesweeper, Repeater) Electric Pulse. (0 | 8)
HUNZAKUT (Forward Observer, Deployable Repeater) Rifle + Light Shotgun, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 | 18)

2 SWC | 298 Points

Open in Infinity Army


Asdrubael:
Nur zur Sicherheit (wahrscheinlich wisst ihr es schon)
Ulisses bietet alle Regelwerke als pdf für je 10 Euro an. Das ist echt mal fair, finde ich  :d

Timo:
Meine blöde Frage darauf ist:
Aber die reinen Regeln gibt es doch auch umsonst?
Background zu den Einheiten findet man ja auch so im Internet, also wären es halt 10€ fürs Setting und die Bilder...

Supersöldner:
wie weit ist das in Deutschland verbreitet ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln