Medien & Phantastik > Table Top

[infinity]Infinity - Was ist es und worum geht es?

<< < (19/20) > >>

Asdrubael:
Hier wurde ja schon lange nichts mehr gepostet.  :o 8] :o

Mittlerweile habe ich meine Haqqs fast komplettiert. Seit dieser Woche habe ich sogar eine Maggi! In N4 könnten TAGs ja wichtiger werden. Bin gespannt drauf


Ein Corona Kauf war auch das Bundle des Rollenspiels. Vielleicht bin ich zu lang raus aus der RPG Nummer, aber es liest sich sehr kompliziert  ::)

Timo:
Das Rollenspiel war nicht so gut, da hätten sie die Würfelmechanik des TT übernehmen sollen, das wäre interessant gewesen.

Ich hab lange nicht gespielt und hab mir Code One Kaldstrom geholt und fang damit nochmal Regeln auffrischen an. Auf jedenfall ein Schritt nach vorne die Übersicht betreffend.

Negatives Infinity Erlebnis:
Mein Haufen der Schande an unbemalten Minis ist stark geschrumpft, nicht weil ich sie bemalt hätte sondern weil meine Ex sie aus Versehen in den Sperrmüll befördert hat beim Wohnung ausmisten(also wirklich ausversehen, wir sind noch befreundet). 500€ an Zinn weg.
 :-\


Timo:
N4 ist raus, übrigens. Ich bin noch nicht dazu gekommen reinzugucken.

Negativpunkt: Es sind keine Armeelisten enthalten, die gibt es nur noch online, also enthalten die beiden Softcover im Schuber nur den aktuellen Background der Armeen und die Regeln. Ich bin mir unsicher ob sich das jetzt lohnt das zu kaufen, da ja alle Regeln auch legal online zu bekommen sind.

Greifenklaue:
Die deutschen 3er-Bücher werden jetzt für 20 Euro verramscht, vielleicht für den Fluff interessant.

Stahlfaust:
Bin auch am liebäugeln mir N4 zu holen.
Einige angebliche Neuerungen gefallen mir ganz gut, wie die Begrenzung der Order Zahlen und die Aufwertung von TAGs.
Auch ein Streamlining war durchaus angebracht.
Etwas verwirrend finde ich die ganzen Parallelspiele wie Code One, Aristeia und Defiance. Da blicke ich nicht mehr so richtig durch. Bin aber auch schon seit 3 Jahren ziemlich raus bei Infinity.

Hauptgrund es nicht zu kaufen ist Zeitmangel, aber zunehmend wird es auch schwieriger Mitspieler zu finden. Infinity ist nicht soo verbreitet in Deutschland.

Hat jemand von Euch schon mal Infinity im Tabletop Simulator gespielt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln