Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

DIE WIEDERGEBURT VON FADING SUNS

<< < (5/17) > >>

carthoz:

--- Zitat von: Dammi am  9.02.2007 | 14:01 ---Da muss ich Dich leider enttäuschen. Es wird bei Lulu und OnlineBookShelf bleiben.

--- Ende Zitat ---

solang ihr auf der messe in essen genug material dabei habt, dass man käuflich erwerben kann, ist mir völlig egal, wer es wo wie druckt!  ;D ansonsten: sammelbestellung?  wer macht mit? ;)

@enkidi:
art director? da gratulier ich mal!  :D und freu mich auf astreine bildchen, die mir mein fading suns versüßen...  :d

und zu den großen fußstapfen: leute, das werden die ersten echten publikationen seit langem, da verzeiht man euch evtl. fehler auf alle fälle! hauptsache, man weckt das system endlich aus seinem schon viel zu langen dornröschenschlaf!

ich bin gespannt! und drück euch die daumen! sämtliche! das mach bei vorox... äh... vier.  ~;D

Jens:
Geilo! Das heißt nach D&D werd ich mir während der vorlesungsfreien Zeit wohl auch FS mitnehmen wenn da jetzt noch etwas mehr kommt :D

AlexW:
@Spicy:

Waere schoen, wenn wir die Flamme neu entzuenden koennen - und es ist klasse und es wird gut, ich versprech's. :)

@ChaosAptom:

Doch, gern, aber alle vorherigen Modelle sind am Geld gescheitert. Wenn ich ein paar Millionen haette, haette ich eine normale Papierauflage finanziert. Aber die Million hab ich nicht - und auf diese Weise stehen wir nicht mit Kopf, Kragen und buergerlicher Existenz in der Kreide, wie das andere Verlage machen (muessen), siehe Degenesis und Nornis und Arcane Codex (wobei ich mich vor deren Mut nur verneigen kann).

@Greifenklaue:
Ja. Deutsch ist fest geplant, und wird (so wie wir uns das vorstellen) parallel mit der 3rd Edition auf dem Stand 3rd edition rauskommen. Idealerweise. Geplant. Gehofft.

@Drantos: Ooops, sorry, aber vielleicht kriegen die krass Sammlerwert. Ist also ne Geldanlage. :)

@Azzurayelos: Yay. Mir auch!

@carthinius: Ja. Spielemesse ist fest geplant, und wir planen, die Dinger da zu verticken. :)

Und - wir wollen aber direkt was richtig Gutes liefern - denn daran wird man uns messen. Und das sind wir dem System auch schuldig. :)

Greifenklaue:

--- Zitat ---@Greifenklaue:
Ja. Deutsch ist fest geplant, und wird (so wie wir uns das vorstellen) parallel mit der 3rd Edition auf dem Stand 3rd edition rauskommen. Idealerweise. Geplant. Gehofft.
--- Ende Zitat ---
Uii, großartig. Dabei hab ich gerade irgendwo geschrieben, dass es eigentlich kein deutsches SciFi-Setting mehr gibt (ich glaub im Zusammenhang mit Traveller5).

Da werd ich glatt mal mein Fading Sun von Truant rauskramen und mich schonmal einstimmen!!!

Edit.: Noch ne Frage, da mir LuLu nix sagt. Das ist eine BookonDemand-Druckerei???

Bentley Silberschatten:
Glückwunsch!

Und da mir in letzter Zeit auch ein SiFi Setting fehlt werd ich mir wohl eine neue deutsche Version des Grundregelwerkes zulegen sobald erhältlich.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln