Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

DIE WIEDERGEBURT VON FADING SUNS

<< < (9/17) > >>

Jens:
Signierte Exemplare exklusiv auf dem GROSSEN? *hoff* :D

carthoz:

da fällt mir grad auf:

--- Zitat von: Dammi am  9.02.2007 | 13:46 ---RedBrick hat ein Team zusammengestellt, dass Fading Suns unter der Leitung von Alex Wichert weiterentwickeln wird, einem deutschen Romanautor, der seit 1995 mit Fading Suns involviert und in den Fading Suns Foren aktiv ist. Als Line Developer für Fading Suns wird Alex dafür sorgen, dass die deutsche und englische Ausgabe übereinstimmt.

--- Ende Zitat ---

das heißt, luxifer hat offiziell nix mehr zu melden, oder? was wird aus diesem pdf-ankündigungsdings, das hier mal vor kurzem rumgeisterte?

und zum dt. regelwerk: ist schon absehbar, inwieweit ihr die eindeutschungen von truant übernehmt oder doch bei englischen begrifflichkeiten bleibt oder doch was ganz anderes macht?

Haggi:
Wuuuhuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!
*Luftsprüngemach*
Super-Fein. Es gibt was neues! *schubididubidida*

Und das zu eine super passenden Zeit, wo ich doch endlich Opfer gefunden habe^^

und das Schlechte für uns alle: Nebenjob suchen!
hab doch noch garnicht alles der 2nd, und jetzt kommt was neues auf English UND Deutsch raus... was nehm ich denn dann? hab garkein Platz mehr in meiner Wohnung! Argh!

Bin sehr froh das ihr mit dabei seid. Da habe ich gute Hoffnung auf guten Stoff *hey, coole farben*
Aber wenn nicht oft genug ein kleines Update ankommt, gibbet Mecker!

Echt, freudige Nachrichten. Hab nach Alex anspielunge schon sowas geahnt... >;D

AlexW:
@Haukrinn:

>>> Aaargh, als ob Earthdawn Classic nicht schon genug gewesen wäre. Nein, ihr müsst auch noch eins der innovativsten Rollenspielsettings überhaupt unter eure Fittiche nehmen. >>>>

Uhm. Ich hab mit ED niX zu tun ...

>>> Ich halt's nicht aus. Soviel Geld hab' ich doch gar nicht!>>>

Naja, da wir erst anfangen, kannst du ja schonmal sparen. :)

@Managarmr: Yup, ich hab auch noch ein gutes Stueck Uebersetzung (dasd erste Drittel, wenn ich mich recht erinnere).

Und - Reborn Sun klingt gut. :)))

@Jens: Da du die Jahreszahl nicht dabei stehen hast, kann ich sagen: Auf *einem* Grossen, jo. :)

@carthinius: Das heisst, dass wir Luxifers Material ansehen werden, wenn er uns etwas zuschickt, und dass es, wenn's reinpasst, auch angenommen wird. Das heisst aber auch, dass wir (RedBrick, ich zaehle mich mal dazu) sagen, wo's lang geht, und Dammi, James, Kathy und ich liegen ziemlich auf einer Linie.

Welches PDF-Ankuendigungsdings?

Re: dt. Regelwerk: Wenn wir's machen, dann stylisch, das ist versprochen. Aber das wird dauert, und wird 2007 niX mehr.

AlexW:
@Haggi: *lol* Ihr lasst mich ja gar nicht mehr von meinem Adrenalin runterkommen. :) BTW: Du (dein Name) hat ne fette Rolle in Fatimas Traenen. Dir wird's gefallen. "Jari" ist sehr cool.

Wie gesagt, als erstes drucken wird 2nd edition GRW nach, dann kommen die drei englischen, 2nd edition Sourcebooks/short Story-Anthologie, dann machen wir uns Gedanken um weiteres Material. Das dt. GRW waere auf Stand 3rd Edition, aber die muessen wir erstmal *schreiben*, und sowas dauert. :) Aber - es kommt, es wird, und wir sitzen alle in den Startloechern.

Ich wuerde also 2nd edition komplettieren, weil dann kann man damit schonmal spielen und muss jetzt nicht noch "ewig" warten. :)

""Aber wenn nicht oft genug ein kleines Update ankommt, gibbet Mecker!""

Kommt. Ich hab sogar noch ein Blog auf der RedBrick-Seite. :)

""Echt, freudige Nachrichten. Hab nach Alex anspielunge schon sowas geahnt... >;D""

Naja, Hoffnungen hatte ich da schon, aber noch nichts konkretes. Hoffnungen hatte ich schon seit Jahren. Und ploetzlich ist's Realitaet. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln