Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
DIE WIEDERGEBURT VON FADING SUNS
Elantil Enbaran:
Ein paar Tage nicht reingeschaut und dann das. Was für ein Hammer. Dann könnte man fast heulen, das ich keine Zeit mehr habe zu spielen! Gleich mal die alte Gruppe reanimieren. Mana und Eli, wollt ihr nicht nach D-Land zurück und spielen?
Also ich fang an zu sparen und mach auch schon mal Platz im Regal. Endlich gegt es weiter!
Elisabeth Hawkwood:
Haha, sehr kul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da werde ich gleich mit neuem Elan nach Jobs suchen, damit wir neue FS-Buecher kaufen können (kann man das als ueberzeugenden Grund in das Anschreiben setzten ~;D?)
Glueckwunsch und viel Spass an Euch, Alex, Enkidi und Dammi!
@Elantil:
ne, auch dafuer nicht zurueck nach Dland, komm lieber her!
azentar:
Das sind mal tolle Neuigkeiten!!!
Vielleicht kann ich mein lieblings-RPG mit ein paar (Gratis)Illustrationen unterstützen? - bin inzwischen auch besser als vor 2 Jahren (d. h. die paar Bilder des FS-Quartetts sind kein Bewertungsmaßstab).
Managarmr:
--- Zitat von: AlexW am 11.02.2007 | 10:46 ---Ich bin sicher, dass wir was davon recyclen werden. Gehe ich also davon aus, das du Lust hast bei der Uebersetzung mitzuarbeiten, wenn's soweit ist? (Don't hold your breath, though...)
--- Ende Zitat ---
Ja, aber sicher doch!!
MarkusG:
--- Zitat von: AlexW am 9.02.2007 | 14:55 ---Es *wird* rocken. Es wird so boese rocken, wie's nur wird. :)
Danke fuer den Enthusiasmus. Ich hatte mit *viel* mehr Pruegel gerechnet ... :)
Deshalb all die kryptischen Andeutungen ... :) Aber jetzt sind wir "out".
--- Ende Zitat ---
In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum Baby! :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln