Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

forum.fadingsuns.de - Nix wie hin!

(1/3) > >>

Azzu:
Der Titel sagt eigentlich schon alles:

Enkidi hat ein deutsches Fading Suns-Forum gebastelt, sozusagen zur Feier der Presse-Erklärung von RedBrick. Deutsche FS-Community-Seiten werden folgen, sobald sie fertig sind, und dann unter www.fadingsuns.de erreichbar sein. Wir sagen euch natürlich Bescheid, wenn es soweit ist!

--> Hier der Link zum Forum <--

Das bedeutet übrigens nicht, dass wir FSler jetzt fluchtartig das GroFaFo verlassen! Wir bleiben, das FS Board bleibt auch und wird von uns auch weiterhin frequentiert!

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Azzurayelos am  9.02.2007 | 15:30 ---Das bedeutet übrigens nicht, dass wir FSler jetzt fluchtartig das GroFaFo verlassen! Wir bleiben, das FS Board bleibt auch und wird von uns auch weiterhin frequentiert!

--- Ende Zitat ---
Richtisch :-)
Auch wenn dann vielleicht das eine oder andere Thema auf beiden Foren diskutiert wird ;-)
Würde mich aber freuen, wenn der eine oder andere von euch mal im neuen Forum vorbeischaut - ist noch furchtbar leer da.*  :D

*Ja, das heißt, ihr dürft dort ungestraft spamen ^^

Azzu:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am  9.02.2007 | 15:34 ---Würde mich aber freuen, wenn der eine oder andere von euch mal im neuen Forum vorbeischaut

--- Ende Zitat ---

Das will ich aber meinen! Und für die ersten zehn Neuanmeldungen gibt's einen Sünden-Ablass gratis!  ;D

Imiri:
na die sind ja jetzt rum oder?

*muss weiter mit sünden leben*

Witizg vor wenigen Tagen dachte ich mir das ich das einsamme LOST WORLDS aus dem Rollenspielladen befrei... und nun krigt das System wieder leben :)

Azzu:

--- Zitat von: Imiri am 10.02.2007 | 17:22 ---na die sind ja jetzt rum oder?

*muss weiter mit sünden leben*

--- Ende Zitat ---

Da hilft nur eifrige Selbstgeißelung...  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln