Pen & Paper - Spielsysteme > Reign & One-Roll-Engine (ORE)

Wild Talents

<< < (3/4) > >>

Timo:
Ich hätte es gut gefunden, wenn solche Sachen extra bei den Vor- und Nachteilen gestanden hätten. So als wenn, dann Sachen.

So ist es jetzt so, dass vorne steht, hiermit kann man alle Superkräfte die man sich vorstellen kann zusammenbasteln.

Dann kommt ein Kapitel mit Beispielkräften, wo dann Kräfte drin sind, die man sich eben NICHT mit den Sachen aus dem vorigen Kapitel selber machen kann.

Das stört mich halt.

Karl Lauer:
Raffe gerade mal was nicht.
Auf Seite 30 steht oben links das Beispiel für Block/Dodge/Super-Defense. In dem Beispiel wird der "Held" Old Glory von 3 goons angegriffen und vom ersten verletzt. Durch diese Verletzung verliert der Held einen seiner Würfel aus seinem 3x7 Set, so daß er nur noch 2x7 hat.

Jetzt such ich schon die ganze Zeit rum, wo das im Regelwerk steht, das jemand einen Würfel aus dem Set verliert, wenn er getroffen wird, aber ich finde es nicht... kann mir einer helfen?

Timo:
verdammt ich habe das erst letztens gesehen, finde das aber gerade auch nciht wieder.

Habs,
S. 24 3) Resolve
...If you suffer any damage before your roll is resolved, you lose a die out of your tallest match...
und
You lose a die everytime you are damaged

Karl Lauer:
Da haben sie es aber gut versteckt. hab bei damage und sonst noch wo gesucht. Scheiß Fließtextregeln

Timo:
naja eigentlich fix zu finden, Kampfregeln, gleich an erster Stelle(so ca), so viele Regeln hat das Spiel ja nicht, und weniger Fehler als FanPro Shadowrun(wobei da einiges an Fehlern drin ist in WildTalents, dadruch, dass Jahrelang am System und fast fertigem regeltext verbessert und geändert wurde)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln