Autor Thema: Veteranen-Cup  (Gelesen 23594 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Darius

  • Quatscht zu viel
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.157
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darius
Re: Veteranen-Cup
« Antwort #125 am: 1.03.2007 | 17:33 »
Jetzt im Cup

Jörg gegen Darius.

Das wird ein Gemetzel!!!
Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow.
Lord Varys

Offline Kalimar

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.756
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kalimar
Re: Veteranen-Cup
« Antwort #126 am: 1.03.2007 | 17:50 »
Nachdem ich gerade schon wieder eine Aufforderung zum Match im Veteranen-Cup ablehnen musste, während ihr wie die Wilden spielt (ist ja schön, wenn ihr Spaß habt), frage ich mich ernsthaft wie sinnvoll es für mich ist, zu versuchen da mitzuhalten oder ob ich nicht besser aussteige.

Das aktuelle offene Format ermöglicht es halt den Spielern mit viel Zeit so viel und so schnell zu spielen wie sie wünschen. Leider komme ich jedoch (aus bekannten Gründen) nicht über 1 Spiel die Woche hinaus. Das hat den Effekt, das nahezu sämtliche Teams auf mich warten und im Teamrating (nach Minimum 5 Spielen im Vergleich zu meinem 1 Spiel bisher) so viel höher liegen, dass in praktisch allen Paarungen 2-3 Handicaps fällig werden und meine Siegchancen somit recht mager sind.

Bald sind alle Teams "kurz vor fertig" und ich arbeite dann Woche um Woche die ausstehenden Matches (unter den o.g. Rahmenbedingungen) ab.

Und das macht vermutlich weder Euch noch mir sonderlich Spaß.

Es ist sehr schade, aber ich denke, das gewählte Format ist für meine persönlichen Rahmenbedingungen schlicht ungeeignet, bzw. betont halt extrem die unterschiedlichen "Spielkapazitäten".

Was meint ihr dazu ?
« Letzte Änderung: 1.03.2007 | 17:54 von Kalimar »

psycho-dad

  • Gast
Re: Veteranen-Cup
« Antwort #127 am: 1.03.2007 | 19:32 »
BockBockBooooook!!!  ~;D


Nein, ernsthaft:
Nächstesmal bitte wieder ein anderes Format wählen. Schweizer währe bestimmt gut, da kann man als vielspieler nicht wegziehen und evtl. noch nen kleinen KO-Cup anhängene :) Oder "Klassisch" Robin Round. Da können die vielspieler ein bisschen vorranschreiten, aber nicht gnadenlos wegziehen.

Ich währe schon dafür, das du den Aktuellen Cup noch fertig machst :)

Ich stelle meine Gobos als Gegner zur verfügung :)

Wenn du von den Trollen wegbleibst und schön auf die Gobos einprügelst, kannst du da mit cas ganzu vioel an SSP rausholen ... wenn du sie erwischst,bevor die Trolle oder mein DP kommen ~;D

Offline Hawkmoon

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 290
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hawkmoon
Re: Veteranen-Cup
« Antwort #128 am: 1.03.2007 | 20:10 »
So, nachdem die Lage im Veteranen-Cup für mich mittlerweile durchweg aussichtslos erscheint, würde ich FALLS Kalimar sich aus diesem zurückzieht mit meinen Norse ab sofort jede Herausforderung annehmen (is ja egal wer sie zu klumpp haut  :bang: )

Falls Kalimar doch weitermacht würde ich es vom Ausgang des Matchs gegen ihn abhängig machen ob ich strategisches Vorgehen noch für sinnig halte oder obengenanntes danach in Kraft tritt...  +O)

Offline Hawkmoon

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 290
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hawkmoon
Re: Veteranen-Cup
« Antwort #129 am: 2.03.2007 | 00:40 »
So, nachdem das Match gegen Kalimar zwar spielerisch ein Offenbarungseid war, personell aber durchaus ganz ordentlich lief (keine Toten, keine Niggler, keine Miss Gamer und genug Kohle um den gegen die Gobbos verlorenen Blitzer zu ersetzen), sehe ich zumindest noch begrenzte Hoffnung mit der Mannschaft was zu reißen, weshalb ich meine Aufforderung mich herauszufordern nur modifiziert aufrechterhalte:

Bevorzugt herausgefordern laßen würde ich mich von bzw. hiermit herausgefordert fühlen dürfen sich:

Ralf
Darius
Imion
Prandur
(hiervon insbesonders wiederum Darius und Imion)

Gegen den Rest, so er mich herausfordert würde ich im Zweifel aber trotzdem auch gleich spielen ;)

P.S.: Die nächsten 2 1/2h wäre ich im Prinzip auch noch spielfähig
« Letzte Änderung: 2.03.2007 | 00:44 von Hawkmoon »

Offline Ralf

  • Jodelnde Kartoffel
  • Famous Hero
  • ******
  • Obi Two Kenobi
  • Beiträge: 3.094
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Silicon Valerie
Re: Veteranen-Cup
« Antwort #130 am: 2.03.2007 | 00:46 »
Gut!
Win if you can, lose if you must, but always cheat.
- Jesse "The Body" Ventura

Offline Hawkmoon

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 290
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hawkmoon
Re: Veteranen-Cup
« Antwort #131 am: 2.03.2007 | 03:24 »
Ich würd auch nochmal eins schaffen falls jemand on ist und Lust hat...so 2h halt ich noch durch  ;)

Und es lohnt sich...bin wohl etwas verpeilt gerade...fragt Ralf...ich hab doch tatsächlich in der letzten Runde seinen Thrower übersehen und den Sieg dadurch verspielt...  :D

Offline Ralf

  • Jodelnde Kartoffel
  • Famous Hero
  • ******
  • Obi Two Kenobi
  • Beiträge: 3.094
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Silicon Valerie
Re: Veteranen-Cup
« Antwort #132 am: 2.03.2007 | 03:51 »
Ja, das Replay sollte man im Allgemeinen nehmen und irgendwo vergraben, wo es nie wieder das Licht der Sonne erblickt. ::)

Fehler gemacht wie die grössten Noobs und einen Unfug gewürfelt dass es nur so kracht.
Aber das beste kommt ganz zum Schluss. ;D
Win if you can, lose if you must, but always cheat.
- Jesse "The Body" Ventura

Offline Hawkmoon

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 290
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hawkmoon
Re: Veteranen-Cup
« Antwort #133 am: 2.03.2007 | 04:10 »
Jep, is aber alles völlig egal weil Spaß gemacht hat es trotzdem tierisch!  ~;D

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Veteranen-Cup
« Antwort #134 am: 2.03.2007 | 10:24 »
keiner mag gegen mich spielen :'(
Hawkmoon nicht
Kalimar nicht
und der Imion auch nicht

meine armen, missverstandenen Chaoszwerge..keiner mag sie, dabei sind die doch harmlos und wollen nur spielen

mimimimimimimi



 ;)
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Hawkmoon

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 290
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hawkmoon
Re: Veteranen-Cup
« Antwort #135 am: 2.03.2007 | 22:22 »
So, ich wäre für den Rest des Abends (also noch so die nächsten 5-7h) bereit (fast) jede Herausforderung anzunehmen! ;)

Offline Hawkmoon

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 290
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hawkmoon
Re: Veteranen-Cup
« Antwort #136 am: 3.03.2007 | 03:04 »
So, ich bin noch so ca.2h spielfähig, falls einer meiner verbleibenden Gegner (Imion, Darius, Prandur, Jörg - vielleicht sogar Dorin!  ~;D ) vorbeikommt und die Lust zum Spiel verspürt!  ;)

In diesem Fall bitte PM an mich, vielleicht kriegs ichs sogar mit!  ;D

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.863
  • Username: Imion
Re: Veteranen-Cup
« Antwort #137 am: 3.03.2007 | 12:27 »
So, ich bin noch so ca.2h spielfähig
(Man beachte den Zeitpunkt des Postings)

Schläfst du eigentlich mal irgendwann?  :D
Wenn du's noch nicht gemacht hast, dann geh mal dein Schlafverhalten melden.  ;)

"Sleep? Hmm. That sounds familiar . . . No. Actually it doesn't!" ;D
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

Offline Hawkmoon

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 290
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hawkmoon
Re: Veteranen-Cup
« Antwort #138 am: 3.03.2007 | 13:38 »

Schläfst du eigentlich mal irgendwann?  :D


Klar! :D Ich wollte gestern ursprünglich sogar schon 15 min vor meinem letzten Posting schlafen gehen, bin aber mit Rücksicht auf meine leicht erkrankte Freundin extra später ins Bett!(me->unruhiger Schläfer; nach 2h sie-> REM-Phase->wacht davon nicht mehr so schnell auf  ;) )

Was meinen Rhythmus betrifft, der is allerdings momentan schon ziemlich verdreht, was aber nur am freizeitlichen Lotterleben liegt (und das ich gerade immer so spät aufsteh dass es immer so spät wird bis ich alles gemacht hab was ich mir für den Tag vorgenommen hab  ;D )

Offline Hawkmoon

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 290
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hawkmoon
Re: Veteranen-Cup
« Antwort #139 am: 3.03.2007 | 13:40 »
btw, bevor ich es vergesse: Ich muß jetzt zwar noch ein bißchen was für die LotR-Runde um 5 vorbereiten, aber wenn das fix genug geht stehe ich noch für ein schnelles Spiel heut nachmittag bereit ;)

Offline Kalimar

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.756
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kalimar
Re: Veteranen-Cup
« Antwort #140 am: 6.03.2007 | 15:03 »
Was meinen Rhythmus betrifft, der is allerdings momentan schon ziemlich verdreht, was aber nur am freizeitlichen Lotterleben liegt (und das ich gerade immer so spät aufsteh dass es immer so spät wird bis ich alles gemacht hab was ich mir für den Tag vorgenommen hab  ;D )

[OT]

Vorschlag daher: entweder a) so lange schlafen, dass sich der Tagesanfang immer weiter nach hinten verschiebt, bis er beim nächsten Morgen angekommen ist oder b) 1x gar nicht schlafen und zu ner vernünftigen Uhrzeit todmüde ins Bett fallen (geht vermutlich schneller) ...

Ach ja. Und dann dabei bleiben, natürlich  ;D
« Letzte Änderung: 6.03.2007 | 15:05 von Kalimar »

psycho-dad

  • Gast
Re: Veteranen-Cup
« Antwort #141 am: 6.03.2007 | 19:29 »
[OT]
@Kalimar:
Laaaaaaaaaaaaaaangweiler!!! ~;D

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Veteranen-Cup
« Antwort #142 am: 7.03.2007 | 09:33 »
so ging doch..
Hawkmoons Team ist noch intakt nur einen MNG gab es im ganzen Spiel

jetzt warte ich nur auf die Menschlein und die Ratten

aber bis Montag seit ihr vor mir sicher ;)
bin ja weg das WE
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Veteranen-Cup
« Antwort #143 am: 7.03.2007 | 09:41 »
Coooool, dann sehe ich mal ob ich Ihn heute Abend zu fassen bekomme.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Veteranen-Cup
« Antwort #144 am: 7.03.2007 | 09:43 »
allerdings
stellt sich jetzt die Frage was ich mit meinem Geld mache (wie versprochen, hab ich mir keinen Star Player geleistet)..
hab jetzt 150k Takken auf der hohen Kante...was mach ich damit..5.RR? Star Player? Wizard? oder sparen um auf Verluste vorbereitet zu sein?
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Chiungalla

  • Gast
Re: Veteranen-Cup
« Antwort #145 am: 7.03.2007 | 11:14 »
Ich würde den Reroll nehmen.

Offline Hawkmoon

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 290
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hawkmoon
Re: Veteranen-Cup
« Antwort #146 am: 7.03.2007 | 14:31 »
Ich auch....wie man gestern durchweg gesehen hat braucht dieses Team wirklich keine Star Player!  ;)

Btw, das ganze Spiel ohne ernsthafte Verletzung überlebt, und dann aged mein einziger geskillter Spieler (und der einzige mit AG4) beim zweiten Skill! yipee!  :q ~;D

psycho-dad

  • Gast
Re: Veteranen-Cup
« Antwort #147 am: 7.03.2007 | 16:50 »
Beim zweiten Skill ist doch noch ganz erträglich... da hattest wenigstens noch was vom ersten skill  ;)

Mir altern die Spieler in der Regel beim ersten Skill... oder überhaupt nicht mehr und werden dementsprechend Totgetreten  ~;D

Offline Kalimar

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.756
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kalimar
Re: Veteranen-Cup
« Antwort #148 am: 12.03.2007 | 12:01 »
Wie bereits angekündigt bin ich ab sofort leider nicht mehr mit dabei. Alle Spiele gegen mich werden als 2:0 Sieg für den Gegner gewertet (im Falle von Imion stimmt das ja sogar).

Seit Anfang letzter Woche bin ich (als Berater) in einem neuen Projekt tätig, das im Moment meine frei verfügbare Zeit ziemlich auffrisst, was auch in den kommenden 2 Monaten vermutlich so bleiben wird.

Von daher: sorry. Aber für einen reibungslosen Fortgang des Cups ist das die einzig sinnvolle Entscheidung ...  :'(
« Letzte Änderung: 12.03.2007 | 12:22 von Kalimar »

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Veteranen-Cup
« Antwort #149 am: 12.03.2007 | 14:28 »
Imion??
wann stellen sich mir deine Skaven?

vor so einer ungeschickten, langsamen Rumpeltruppe wie der meinen werden die doch keine Angst haben?
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.