Beim Konfliktablauf: "überzogene Charaktere" müssen doch selbst einen Würfel auf ihrer Seite würfeln und ein niedrigeres Ergebnis akzeptieren, oder?
Zur Sicherheit solltest Du schreiben, dass man auch auf sich selbst reagieren kann, wenn man will.
Ereignis-Konflikte: Das Ereignis tritt nur ein, wenn eine Seite gewinnt, die für das Ereignis ist.
Spielaktionen: Jeder Spieler hat pro Runde nur eine Aktion, nicht eine pro Charakter. Willst Du mehrere Charaktere handeln lassen, mußt Du sie erst mit Story Token kaufen, und dann auch noch Story Token für jede Handlung nach der einen ausgeben, die du umsonst hast - egal, wieviele Charaktere du hast.
Inspirationen würde ich nicht bebrüten sondern schlichtweg 'steigern'. Wenn Inspirationen vergeben werden, soll man aufschreiben, wofür man die Inspiration bekommen hat.
Und: Wichtig ist: Schuld und Inspirationen sind Ressourcen der Charaktere, Story Token sind Ressourcen der Spielenden.