Pen & Paper - Spielsysteme > TSOY und Solar System

[TSoY auf deutsch] "Replay" oder längerer Spielbericht ins Regelwerk?

<< < (3/3)

Falcon:
Als Anhang finde ich das schon in Ordnung. Ich glaube die Bereitschaft im Netz da hinter her zu wühlen ist nicht besonders groß. Die Leute wollen doch alles auf einen Schlag.
Bei vollständiger Spielsession hab ich jetzt an einen Abend mit 4-6Stundne gedacht, davon wird vielleicht 50-70% wirklich gespielt und das wäre auch jeden Fall ne ganze Menge gewesen.

Haarald schrieb:
--- Zitat ---Du immerst! Es geht mir hier um folgendes: Tonbandmitschnitte sollten auch von Gruppen kommen, die „einfach nur spielen“. Da ist viel anschaulicher, wenn es Probleme gibt, und wie sie gelöst werden. Außerdem finde ich dann raus, was klarer werden muß.
--- Ende Zitat ---
Schon, nur war das kein Angebot von mir sondern ein allg. Vorschlag (deswegen stehts da ;) ), das meinte ich.

oliof:

--- Zitat von: Falcon am 22.02.2007 | 11:02 ---Haarald schrieb: Schon, nur war das kein Angebot von mir sondern ein allg. Vorschlag (deswegen stehts da ;) ), das meinte ich.

--- Ende Zitat ---

Und das hier ist ein Forum und kein privater Nachrichtenverkehr. Selbst wenn Du Dich nicht berufen fühlst, könnte es ja sein, dass andere Mitleser hier eine Möglichkeit sehen, einen Beitrag zu leisten. Wer weiß, vielleicht spielt ja jemand beim Wintertreffen ad hoc eine Runde TSoY und nimmt das auf.

Falcon:
dann frag ich mich, bei wem du dich bedankst. Na ich gebs auf.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln