Medien & Phantastik > Sehen
Pathfinder
Kerberos:
Am 08.03. soll Pathfinder, das vom Frankfurter Marcus Nispel inszenierte Remake des norwegischen Abenteuer-Dramas in die Kinos kommen, in dem der Kampf zwischen den amerikanischen Ureinwohnern und den einfallenden Wikingern dargestell wird. Der als Kind von den Normannen zurückgelassene und von den Indianer großgezogene Ghost (dargestellt von Karl Urban), der als Erwachsener den zurückgekehrten Eroberern den Kampf ansagt steht dabei im Mittelpunkt der Geschichte.
Die Kritiken, die ich bis jetzt gelesen habe sind allesamt eher negativ; ich vermute die Story wird viel zu kurz kommen. Trotzdem hoffe ich auf gute Unterhaltung, viel Action scheint ja geboten zu werden. ;)
Den Trailer findet man übrigens hier: LINK
Preacher:
Das Original ist ein geiler Film, der mit größerem Budget aufgepeppt sicher noch gewinnen könnte. Auch mit der Verlagerung des Stoffs (der immerhin eine alte norwegische Sage ist) nach Amerika kann ich mich anfreunden.
Aber was sowas soll
--- Zitat von: Kerberos am 23.02.2007 | 14:07 ---als Kind von den Normannen zurückgelassene und von den Indianer großgezogene
--- Ende Zitat ---
ist mir ein absolutes Rätsel. Setzen, Sechs.
Thalamus Grondak:
--- Zitat von: Hendrik am 23.02.2007 | 15:11 ---Aber was sowas soll
--- Zitat ---als Kind von den Normannen zurückgelassene und von den Indianer großgezogene
--- Ende Zitat ---
ist mir ein absolutes Rätsel.
--- Ende Zitat ---
Naja, irgendwie muss der Junge ja nach Amerika kommen...
Preacher:
--- Zitat von: Thalamus Grondak am 23.02.2007 | 15:58 ---Naja, irgendwie muss der Junge ja nach Amerika kommen...
--- Ende Zitat ---
Wie wäre es, wenn er ein eingeborener Amerikaner ist? Nur mal als Beispiel? Wäre auch näher an der Vorlage.
Thalamus Grondak:
Ich schätze sie wollten den Nordischen Touch beibehalten.
Also so schlimm find ich s nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln