Medien & Phantastik > Sehen
Smockin' Aces
Sparky:
Ich war gestern mal wieder im Cinestar...
Endlich mal wieder ein Guter Aktion-Streifen! :d
Um den Mafia-Kronzeugen Buddy Israel zu erledigen und die Millionen Kopfgeld zu kassieren, rücken jede Menge unterschiedliche Auftragsmörder und Kopfgeldjäger an, während das FBI auch seinen Teil dazu beiträgt...
Die unterschiedlichen Charaktere sind echt schräg; wer "more Dogs than Bones", "Lucky number Slevin" und Folme dieser Art mochte, der wird auch bei Smockin' Aces auf seine Kosten kommen.
CrazyDwarf:
Habe den Film am Montag in der Sneak gesehen und fand ihn auch sehr unterhaltsam. Kann mich der ausgesprochenen Empfehlung nur anschließen.
Timo:
~;D ~;D
Was passiert da eigentlich in dem Film ?
Ein paar alte Damen, die "Smocking Aces" machen bei einem Bestickwettbewerb mit, ganz grosses Drama... ~;D
CrazyDwarf:
Äh... die Rahmenhandlung des Films hatte Sparky im Eingangspost eigentlich ganz gut zusammengefasst...
Im großen und ganzen dreht sich die Handlung um das FBI und fünf Grüppchen mehr oder weniger professioneller "Killer" die Versuchen Buddy "Ace" Israel aus verschiedenen Gründen zu elimieren bzw. seiner habhaft zu werden und dabei aufeinander"treffen".
Oder hatte ich die Frage verkehrt verstanden?
Timo:
statt Smokin' Aces, hat sie Smockin'Aces geschrieben.
was so ein kleiner Buchstabe anrichten kann..
smocking ist eine Besticktechnik, ich meine so ne Art NetzTischdecke über einem Kleid, Bordüren werden auch so gemacht...
Link
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln