Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
WH40k Online RPG
Asdrubael:
hm man könnte sich auch ein RPG Verschnitt a la Rogue Trader vorstellen ;)
MadMalik:
Wobei ein Rogue Trader ja schon als recht mächtiger Charakter ins Leben gerufen wird. Und dann bräucht man auch, oder vor allem, ein gutes Weltraum System, Auch wenn das beim damaligen System nur Flufftechnisch erwähnung findet. Man muss ja von A nach B kommen. Und NPC Raumhäfen wären da der falsche weg.
Chiungalla:
Ich könnte mit auch nicht wirklich Tyraniden-Spielercharaktere vorstellen...
Die Eldar als Rasse für ein Rollenspiel vernünftig darzustellen, stelle ich mir auch schwierig vor.
Und vor allem bleibt das Problem, dass bei Warhammer 40k ja fast jeder mit fast jedem im Krieg ist. Das dürfte dann gerade solange es wenig Spieler gibt, dazu führen, dass die einzelnen Fraktionen eher winzig werden.
Tantalos:
--- Zitat von: Chiungalla am 7.03.2007 | 11:11 ---Ich könnte mit auch nicht wirklich Tyraniden-Spielercharaktere vorstellen...
Die Eldar als Rasse für ein Rollenspiel vernünftig darzustellen, stelle ich mir auch schwierig vor.
Und vor allem bleibt das Problem, dass bei Warhammer 40k ja fast jeder mit fast jedem im Krieg ist. Das dürfte dann gerade solange es wenig Spieler gibt, dazu führen, dass die einzelnen Fraktionen eher winzig werden.
--- Ende Zitat ---
Naja, es könnte auch wie im WHF-MMORPG Locations geben wo bestimmte Partien im Kampf sind, beispielsweise Eldar Nekrons in einem Sektor, SpaceMaariens-Chaos in einem anderen etc.pp. und Armeen als NSCs ständig gegeneinender kämpfen und spawnen.
SCs sind sondercharaktere und haben mehr Fähigkeiten, Teleporter etc. und stechen aus der Masse heraus.
-> Wird so nicht kommen, da schwer umsetzbar.
Chiungalla:
Klingt für mich eher nach einem guten Ansatz für einen Egoshooter...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln