Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

WH40k Online RPG

<< < (2/3) > >>

Ludovico:

--- Zitat von: Chiungalla am  6.03.2007 | 22:29 ---Wäre nicht das erste mal, dass der Fluff extrem gebeugt wird, um die Balance herzustellen.
Müsste man ja bei einem MMORPG ja auch machen, da dort sonst die Terminatoren erheblich zu krass wären, und andere Truppen total abloosen würden.

--- Ende Zitat ---

Bei einem RPG könnte ich es mir noch so gerade so vorstellen, daß Terminatoren etc. als weiterführende Berufe gehandhabt werden.

Hmm... Imps und Orks könnten vielleicht einen Trupp NSCs bekommen, wenn sie aufsteigen.  ;D

Wäre eine solche Beugung nicht außerdem zu extrem, wenn Imperiale und Space Marines plötzlich gleichstark wären?

Chiungalla:
Also ich glaub immer noch eher an einen Battlefield 2142 ähnlichen Egoshooter. Denn in einem Rollenspiele wird es echt schwer das ganze schwere Kriegsgerät sinnvoll unterzubringen.

P.S.:
Waren bei dem Online-Rollenspiel von StarWars die AT-ATs u.s.w. eingebunden?

Bluerps:
Thema verschiedene Rassen.

Bluerps ;D

Riot:

--- Zitat von: Chiungalla am  6.03.2007 | 22:33 ---P.S.:
Waren bei dem Online-Rollenspiel von StarWars die AT-ATs u.s.w. eingebunden?

--- Ende Zitat ---

AT - STs gab es

Was Shooter ähnliches wär ganz gut, 2 MMORPGs gleichzeitig wärn für mich nicht drin, es sei denn, ich kündige und werd Student ;D

MadMalik:
Wie schon gesagt, es muss kein MMORPG sein, aber selbst wenn muss es ja nicht alle Rassen als spielbare Fraktionen intus haben, oder das gesamte Wh40K universum abdecken. Zb würde sich eine Umgebung ala Necromunda gut für ein MMORPG eignen. Ansonsten hätte ich natürlich nichts gegen ein MMORTS, wo jeder spieler einen kleinen Trupp ins Feld führt auf einen großen Schlachtfeld, aber dafür is wohl der Markt nich da.  :'(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln