Medien & Phantastik > Lesen

Captain America ist tot

<< < (2/2)

Timo:
Mir würde auch spontan kein Marvelheld/-bösewicht einfallen der gestorben ist und nicht wiedergekommen wäre.

Übrigens ist dieser Thread für dt. Marvelfans ein extremer Spoiler, da CivilWar hierzulande gerademal angelaufen ist.

Das wäre ja so, als wenn 8t88 nur dt. Spideycomics verfolgt und ich die Geschehnisse von BackinBlack poste...

Lyonesse:
Na ja, von Spoiler würde ich jetzt nicht reden, wo die Nachricht in allen Zeitungen steht, sonst hätte ich sie auch nicht hier gepostet.

@ Bitpicker: Ja, als Supie '92 starb, gab es sogar einen Bericht in der Tagesschau und zwar ohne Rücksicht auf deutsche DC-Fans. ;)

Bitpicker:
Ist das schon so lange her...

Robin

AlexW:
Also, so fies wie Cap zum Punisher war ... (der nannte Frank Castle an einer Stelle "son", bzw "mein Junge"... ganz klar herablassend, und die beiden wurden auch handgreiflich..) ... das hat schon zu Vermutungen im amerikanischen Fandom gefuehrt, dass Frank ihn weggemacht hat. Glaub ich aber nicht - obwohl's ne coole Aktion waere, steht Cap sicher nicht auf Franks Liste.

Anyway - ich hab Cap nie gemocht. Ich kann mit den strahlenden Helden nicht allzu viel anfangen. Wer haett's gedacht?  ~;D

Arbo:
"Fränk"? Ich dachte, der hat - the one and only - Nick Fury auf dem Gewissen ...

Arbo

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln