Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[Koordination]Guildwars

<< < (2/3) > >>

Selganor [n/a]:
FYI: Anlaesslich des ersten "echten" Zusatzpacks Eye of the North (in das man aber erst kommt wenn man Stufe 20 ist) gibt es dieses Wochenende wohl DREIFACHE XP fuer Quests/Missionen

Hmm... evtl. nutze ich die Gelegenheit um mal den Assassin zu testen (Wobei ich noch nicht weiss welchen "Zweitberuf" ich nehmen soll), dann sollte ich gleich bei der Ankunft auf dem Hauptkontinent Stufe 20 (und damit schon fast EoN tauglich) sein

Haukrinn:
"Gerade erst Stufe 20 erreicht" reicht bereits, um in EoN reinschnuppern zu können, dank der eh (auch ohne Triple XP) schon hohen XP-Belohnungen kommt man auch anfangs sehr schnell weiter.

Aber: Mein Charakter ist schon verdammt lange auf Stufe 20, hat Nightfall fast durch, auch in Kryta/Ascalon schon so manche Quest gelöst und hängt an einigen Stellen von EoN immer noch absolut hilflos fest, weil Rüstung und Waffe noch nicht voll gemaxt sind. Und selbst damit, so berichten meine Gildenkumpanen, sind einige Missionen nur mit sehr viel Frustration und einem erstklassigen Team zu schaffen.

Für den Assasin empfehle ich eine Klasse, die Dir möglichst viele Angriffe auf alle umstehenden Gegner verleiht und/oder Blocken-Buffs gibt. Gegen Einzelgegner ist der Assasin natürlich nicht zu toppen, gegen Gegnerhorden geht der aber doch irgendwie ständig hops. Kann man eine As/De-Kombination bauen? Das wäre wahrscheinlich ideal. As/Wa oder As/Kr ist sicher auch nicht verkehrt. Ich habe einen As/Ri-Charakter, dass ist auch nicht schlecht, aber die Immobilität der Ritualistengeister kann einem schnell zum Verhängnis werden.

Wenn Du ein wenig in EoN herum gegeistert bist, melde Dich doch mal bei meinem Charakter (Dreena Karnik oder Lun Mei, je nach momentaner Laune), dann können wir 'ne Runde zusammen zocken.

Timo:
ein Mönch schafft alles.

Haukrinn:
Aber Mönche sind sooooo uncool...  ;D

Timo:
nicht die weiblichen im Kostüm des ersten Addons http://wiki.guildwars.com/wiki/Image:Monk_Canthan_armor_f.jpg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln