Medien & Phantastik > Trading Card Games

Vampire The Eternal Struggle

<< < (4/21) > >>

Urias:
Klar werden die noch produziert. Zur Spiel kam ja die 6te Edition oder so raus glaub ich und bald kommt die Erweiterung "The Sword of Caine" (oder so ähnlich) in ders um die Schwarze Hand geht.

Ps: Pf... Politische Decks... Da lob ich mir mein "Alles Totmach"-Bums Rush-Brujah-Deck *gg*

6:
@Dominik:
3te Edition. Sie sind bei der 3ten Edition. ;)

Urias:
Verdammt.... Alles das selbe *g*

Amarik:
Na dann klopfe ich mal den Staub von diesem Thema...

So tod wie ihr Vtes nachredet ist es nicht!!! 8)

Gibt es hier noch begeisterte Vtes Spieler? Oder welche die es werden wollen?

Ich selber spiele seit ca. 5 Jahren (mehr oder minder regelmäßig jeden Montag...)
Und wir freuen uns immer über neue Spieler/innen, auch für Neueinsteiger haben wir den ein oder anderen Platz und das ein oder Andere Deck zum verleihen...

Also wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden...

PS: potenziele Orte wären Wiesbaden, Frankfurt, Mainz, Darmstadt(dahin habe ich es aber leider noch nicht geschafft) und an sonsten wäre demnächst ein Tunier in Bad Nauheim...

Grüße,
Amarik

Crenshaw:
jo, Kindred...wie ist das mit den Vampiren im Kartenformat ? Ich bin nicht mehr auf dem neusten Stand, was die Produktion des Spiels angeht.Sind die Rechte dafür wieder bei White Wolf ?

Ich bin ein begeisterter CCG-Spieler und weiß, dass VtES, geistige Schöpfung von Richard Garfield, in Kennerkreisen ein sehr hohes Ansehen geniesst. Es ist aber richtig schwer, bei eBay an Karten ranzukommen, die Leute, die ihre Sammlung abstoßen wollen, sind doch arg selten.

Falls jemand im Berliner Raum sich berufen fühlt, mir eine kleine Demo zum Spiel zu geben, wäre ich dafür sehr verbunden. Man könnte sich bestimmt in einem Berliner Spiellokal wie Games HQ oder Morgenwelt treffen. Kann zum Ausgleich gerne mit anderen CCGs aufwarten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln