Medien & Phantastik > Trading Card Games

Vampire The Eternal Struggle

<< < (2/21) > >>

Plansch-Ente:
Interessant...ich bin ja total auf dem WoD Trip...hab nie davon gehört...könnte mir jemand vielleicht etwas über dieses Spiel erzählen?

6:
Jyhad (oder Vampire the eternal Struggle wie es später umgenannt wurde) war das zweite Sammelkartenspiel der Küstenzauberer. Das Spiel war komplizierter als Magic, aber dafür war es geradezu prädestiniert für mehr als 2 Spieler.
Es hat jede Menge Spass gemacht. VteS wird so weit ich weiss nicht mehr produziert. Dafür sollten auf Ebay ne Menge Karten billig besorgbar sein.

VictoriaAsh:
@Raphael ^^ Na dann, willkommen in meiner Gruppe!  ;D Ist aber echt schlimm, dass das nur noch so wenig gespielt wird, ne? Sooo tolle Karten hatte ich auch nicht. Aber, was ich an dem Spiel so cool finde ist, dass man mit einem geschickt zusammengestellten Deck auch ohne superteure Karten gute Chancen hat.

@Computer-Ente  Vom Prinzip her, funktioniert es natürlich so wie fast alle TCG. Das Besondere für mich ist erstens, dass man bekannte Vampire als Karten hat (also, welche, die im Metaplot wirklich vorkommen) und die Möglichkeit, nicht nur ein Kämpferdeck, sondern ein politisches Deck zu haben. Die benutze ich am liebsten. *g* Aber, guck doch mal hier vorbei:
http://www.drosi.de/systeme/vampire-the_eternal_struggle.htm

McQueen:
ich würds mir ansich gern mal anschauen. Allerdings hab ich keine Karten... hm komme aus Duisburg.. hm.

VictoriaAsh:
Ja, leider werden die Karten nicht mehr hergestellt. Deswegen sind einige Starter wirklich selten geworden. Zum Glück konnte ich mir vor ein paar Jahren alle kaufen, die ich haben wollte. *g* 
Und auf der Spielemesse in Essen z.B. findet man immer noch Händler, die Karten verkaufen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln