Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Command & Conquer] Tiberium War
Xardok:
Bei mir in der Demo ging das mit dem rein und rauszoomen Problemlos per Mausrad..Fand ich allerdings nicht so sinnvoll, ich spiele Strategiespiele immer komplett rausgezoomt ;D
In der Demo habe ich die KI übrigens auch für gut befunden, und man kann dem Computer sogar soetwas wie eine Persönlichkeit geben..Ob er nun ein Rusher ist, eine Steamroller (nicht das ich den Begriff vorher gekannt hätte ;D) oder so ein mittelding (balanced).
Außerdem war es nach Tiberium Sun (dem 2. der Reihe) auch dringend notwendig die KI zu überarbeiten, so dämliche Einheiten habe ich selten gesehen..
Das einzige was mir in der Demo passiert ist, dass zu viele Harvester in die Raffenerie wollten und dann haben sie sich verhaspelt, weil der der durfte, nicht konnte weil ein andere davor stand.
Chiungalla:
Dann hing meine Demo wohl in der nächsten Einstellung fest.
Ich konnte auf jeden Fall nicht einmal meine ganze Basis in der Ansicht sehen...
Suro:
Also ich kann zoomen. Die weiteste Zoomstufe ist zwar nicht so weit draussen, aber ist ja auch nicht Supreme Commander.
Vergleich drin/draußen
Was mich interessieren würde: Warum zum Teufel hat das Ding keine Altersfreigabe? Erbe von Generals?
Felixino:
Weils ein Killerspiel ist???
~;D
Chiungalla:
In der Kane Edition gibt es glaube ich Selbstmordattentäter und Atomschläge, und die mochte die Behörde halt nicht.
Finde ich persönlich auch nachvollziehbar, dann sollten sie nur die Ausstrahlung von den meisten Hollywoodfilmen auch gleich verbieten, weil die mindestens so gewaltverherrlichend sind.
Davon ab, sieht das Zoom-Potential ja wirklich eher mickrig aus, was der Übersichtlichkeit im Spielbetrieb vermutlich nicht gerade weiterhilft (wenn man nicht die ganze Zeit den Blick auf dem Radar hat, was ja irgendwie die aufwendige, wenn auch nicht sehr zeitgemäße Grafikengine sinnlos werden lassen würde).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln