Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Command & Conquer] Tiberium War
Bluerps:
--- Zitat von: Surodhet am 29.03.2007 | 15:51 ---Und mehr als 20 Stunden hat heutzutage praktisch auch kein Shooter[...]
--- Ende Zitat ---
Mehr als 20? :o
20 sind massiv viel für einen Shooter, es ist schon toll wenn die überhaupt auf 10 kommen. ::)
Bluerps
Monkey McPants:
Mal so als völlig ahnungsloser: Was hat es mit den zwei Editionen auf sich? Eine zensiert und die andere nicht oder wie? ???
M
Suro:
Nope, nich wirklich, die Kane-Edition ist einfach die Specialedition, mit ner Bonus-Dvd mit Outtakes und Making Of, Wallpapern, ein paar andere Anstriche für bestimmte Einheiten und noch Krimskrams.
Die normale Edition dürfte nich gekürzt sein, zumindest gibt´s die Kane-Edition auch in Amiland - aber genaueres weiß ich da nicht, hab hier nur die Kane.
Chiungalla:
Die Kane Edition ist die ungeschnittene. Zusätzlich hat sie Bonusmaterial.
Die andere ist definitiv geschnitten, zu mindestens stand es so auf diversen Seiten von Computerspielemagazinen.
Suro:
Hmm, seltsam.
Was haben die Nod dann als Ersatz gegeben?
Edit: aha, hab selbst mal nachgeschaut. Meinen Informationen nach wurden die Selbstmordkommandos durch Bombenleger ersetzt, udn die Atombombe ist nun eine Aurorabombe. Ich nehme nicht an, dass das Spiel dadurch großartig beeinträchtigt wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln