:T: Koops > BARBAREN!

SPACE MERCENARIES!

(1/3) > >>

Plansch-Ente:
Ein BARBAREN! Mod in der weit entfernten Zukunft! Statt riesige Bihänder, gibt es MÄNNLICHE Laseräxte und jede menge anderer Waffenarten aus der Sci-Fi-Geschichte. In Ein-Mann-Raumschiffen fliegen sie durchs All und machen die Drecksarbeit für irgendwelche Auftraggeber...wenn sie Lust haben. Ansonsten feiern, saufen, rülpsen und baggern sie in ihrer Stammkneipe auf *setze hier Planetenname ein*. Ob Alieninvasion oder Krieg auf ihrem Heimatplaneten. Sie schnetzeln, häxeln, metzeln sich durch ihre Feinde. Ihre Ein-Mann-Raumschiffe lassen sich per Knopfdruck in schwebende "Motorräder" verwandeln, mit denen sie sich auch innerhalb einer Atmosphäre fortbewegen können.

^^ Die Idee hatte ich gerade. Ich gebe zu: Eine SEHR grobe darstellung der Idee, aber das soll so ungefähr das Grundgerüst sein. Was würdet ihr davon halten?

Der Count:
Hehe, also mir gefällt die Idee.
Allerdings frage ich mich, wie Du da den
"Verführen, nicht mit Gewalt zwingen"-Aspekt aus Barbaren! vernünftig unterbringen willst. Mit einem Gesetz oder ähnlichem dürfte das bei solchen Typen nicht getan sein.

Die Chars könnten dann noch über irgendwelche Cyberimplantate und/oder Mutationen verfügen, die die Kampfkraft und/oder "Männlichkeit" (im weitesten Sinne) steigern und entsprechende Boni geben...

Mc666Beth:
Kommen wir zur spannenden Frage haben Spce Marines Sex?
Ich hatte da mal so einen alten Codex mit dem Tagesablauf, da war viel beten und kämpfen drinne, sowie eine halbe Stunde freizeit.  ;D

Plansch-Ente:
Keine Space Marines...Space MERCENARIES...sprich: Söldner

Gast:
Hm, der Titel passt imho irgendwie nicht so ganz....

BARBAREN!
SPARTANER!
SPACE MERCINARIES! -> irgendwie zu lang ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln