Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Intro/Spiel vs Endsequenz, welche Spiele stechen WIRKLICH positiv hervor?

<< < (3/9) > >>

Ein:
Grandia und FFVIII fällt mir spontan ein.

Suro:
FF8 fand ich auch toll ;)
Aber ich bin auch Fanboy und vorbelastet in diesem speziellen Fall ;)

Ein:
Naja, FF7 fand ich nicht so doll und 6 hab ich erst danach gespielt. ;)

DasBunker:
Stubbs the Zombie: Intro, Zwischensequenzen und das Ende sind einfach nur genial.
Ich hab tränen gelacht, als in einer der Zwischensequenzen der Held (ein Zombie) eine motivierende Rede vor seinen Mitzombies gehalten hat. (Vor grosser US-Flagge und auschließlich mit den Wort "Brains!")

Stubbs the Zombie (Trailer)

Timo:
MonkeyIsland2: ist doch irgendwie enttäuschend, yay offenes Ende, ziemlich unpassend zur gesamten Storyline.

Diablo2: das ist doch das absolute Negativbeispiel(ich zähle das AddOn nämlich dazu), hammergeniale Renderzwischensequenzen in Topqualität und dann kommt ein verpixeltes Ende wo ein paar Kristalle zusammenbrechen, mies gerendert, wo man echt sieht, dass die das entweder unter Zeitdruck oder ganz zum Schluss gemacht haben.

Ende von FF8 ist schön stimmt(dafür war das Spiel für mich mittelmässig)

und ich wollte nicht alle möglichen Konsolenspiele nennen(Grandia war witzig stimmt, ChronoTrigger hab ich das gute Ending dank ChronoCross(mit dem mittelmässigen Ending) verdrängt, aber ja ChronoTrigger ist toll).
Da wären dann noch StarOcean2(was aber auch ein absolutes Ausnahmespiel ist), Lunar2, ThousandArms...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln