Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Intro/Spiel vs Endsequenz, welche Spiele stechen WIRKLICH positiv hervor?
Bluerps:
--- Zitat von: Lebemann am 2.05.2007 | 12:03 ---Was ist daran so schlecht, wenn man sich schon auf den nächsten Teil freuen kann, nachdem man ein gutes Spiel durchgespielt hat. ::)
--- Ende Zitat ---
Du freust dich nur auf den Nachfolger wenn das Spiel ein offenes Ende hat?
Schön ist auch, wenn der Nachfolger nie kommt. Weil das Spiel nicht so erfolgreich war, wie es der Publisher gern gehabt hätte, oder weil das Entwicklerteam sich zwischenzeitlich aufgelöst hat. Ist jetzt bei God of War 2 nicht das Problem (wenn das keinen Nachfolger kriegt tret ich gegen Kratos im Zweikampf an), hab ich bei anderen Spielen aber schon erlebt.
Bluerps
Timo:
Hust Bioforge hust ;)
Falcon:
Lebemann schrieb:
--- Zitat ---Was ist daran so schlecht, wenn man sich schon auf den nächsten Teil freuen kann, nachdem man ein gutes Spiel durchgespielt hat. Roll Eyes
--- Ende Zitat ---
mmh, ich denke wer "Beyond Good And Evil" und "Aquanox:Revelation" gespielt hat (beide trotz der offenen Enden absolute Positivbeispiele) wird in der Hinsicht seine Meinung schnell ändern wenn er am Ende seinen qualvollen Frustschrei ausstößt, weil Nachfolger nicht in Sicht sind.
Man kann auch Stories oder ein Setting fortsetzen ohne ein offenes Ende zu machen.
MadMalik:
Beyond Good and Evil hat meine Meinung dazu nicht geändert, auch wenn ich umsonst auf einen Nachfolger gehofft hab. Aquanox lag bei mir zu schnell in der Ecke um den Effeckt zu spüren. Aber wär wohl eher die Angst vor einem Nachfolger gewesen, als die Hoffnung. :gasmaskerly:
Falcon:
Lebemann schrieb:
--- Zitat ---Aquanox lag bei mir zu schnell in der Ecke um den Effeckt zu spüren. Aber wär wohl eher die Angst vor einem Nachfolger gewesen, als die Hoffnung. Gasmaskerly
--- Ende Zitat ---
Du sagst es lag zu schnell in der Ecke für einen Effekt, dann kann ich deine Meinung nachvollziehen. Das sind natürlich wieder solche Aussagen, man sollte etwas natürlich kennen bevor man es abstempelt.
Nichtsdestotrotz ist das Gameplay wirklich grausam, da geb ich dir Recht und das ich es nur wegen des Storytelling bis zum Ende durchgezogen hat, heisst bei mir schon was.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln