Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Suche] Action-Fliegerspiele die man mit Joystick spielt
knörzbot:
--- Zitat von: Bluerps am 25.04.2007 | 10:41 ---Mir fällt da spontan ein: Tachyon: The Fringe
Bluerps
--- Ende Zitat ---
Meiner Meinung nach total unterschätzt. Ich fand es absolut klasse! Hey, Bruce Campbell hat im Original seine Stimme dafür geliehen! ;D
Bluerps:
*verwirrt ist*
Aber Enforcer war doch der Shooter, während Interceptor der Weltraum-Flieger mit Raumstation war. ???
Bluerps
Falcon:
ja genau, man muss diese Müllspiel Enforcer kaufen um an die EOC Version ranzukommen. Jedenfalls kenne ich keine andere Packung, die man sonst noch im Laden kaufen kann.
Imho wäre es mit den Covers anders herum ja erfolgreicher gewesen. Wer bitte spielt Xcom:Enforcer?
naja, sei's drum.
Timo:
@gratisspiele
Indirekt richtig, Links hab ich ja mal reingestellt.
Die FreeSpace2 Graphik ist noch mal aufgemotzt bei beiden Spielen.
WingCommanderSaga spielt während des 3ten WingCommander Teils, es konzentriert sich mehr auf die Opfer des Krieges, da wohl sehr viele Piloten draufgegangen sind und man ziemlich viele verheizt hat.
Jedenfalls spielt man "Sandman" einen Rookiepiloten der sich dann wohl im Laufe der Storyline ein wenig hocharbeitet, aber nicht so extrem wie in den echten WC-Teilen.
Falcon:
die links hab ich mir auch angeschaut aber sie sind nicht so übersichtlich. Ich finds immer sehr schwer in irgendwelche Mods reinzukommen.
bin auf jeden Fall neugierig. Ich hoffe es lässt sich leicht installieren. Hätte aus Verzweiflung schon beinahe wieder Darkstar One installiert.
EDIT: Hab den Wing Commander Mod ausprobiert. WTF ist das hart!
Aber alle Achtung, ist nicht schlecht. Hatte befürchtet man müsse die Funksprüche alle lesen aber sie haben eine ziemlich gute Synchro gemacht.
Nur schade das ich nicht weiter komme weil die Torpedos partout nicht auflocken können oder wollen, selbst wenn ich mich auf den Gegner drauf setze! Patches scheint es ja nicht zu geben. Schade drum.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln