Medien & Phantastik > Sehen

RIS und artverwante Serien

<< < (5/7) > >>

Tantalos:
Wie gesagt, er könnte auch "RIS und artverwante Serien" heißen

Aber ist doch in erster Linie egal, ist ja nicht so, das wir hier seitenweise Spam schreiben, sondern halt ne lockere Diskussion über die Serien halten.

Nelly:

--- Zitat von: Tim:Hoff am 28.04.2007 | 11:42 ---Wie gesagt, er könnte auch "RIS und artverwante Serien" heißen

Aber ist doch in erster Linie egal, ist ja nicht so, das wir hier seitenweise Spam schreiben, sondern halt ne lockere Diskussion über die Serien halten.

--- Ende Zitat ---

Titel angenommen ;)

--- Zitat von: Selganor am 28.04.2007 | 11:23 ---Wenn mehr als die Haelfte der Postings zu einem Thema nichts mit dem urspruenglichen Thema zu tun haben und die restlichen Postings auch nicht wirklich viel Informationen zum Thema haben dann stellt sich die Frage ob dieser Thread wirklich unter dem Thema stehen sollte oder nicht vielleicht lieber unter anderem Thema (und bei anderer Ausrichtung - vgl. CSI-Serien -> Militaereinheiten - auch in anderem Board)

Das hat nix mit erregten Gemuetern zu tun sondern mit der Tatsache dass man am Thema erkennen sollte was drin steht (und dass Themen einer Richtung auch im "passenden" Board stehen sollten)

--- Ende Zitat ---

Na dann guck dir besser mal 300 an und wie da das Thema verlaufen ist. Da ging es zwischenzeitlich überhaupt nicht mehr um den Film. Hier bleiben wir immerhin noch bei den Serien und so wie ich das verstanden habe ist RIS ein Abklatsch von CSI und NCIS. Ist ja wohl kein Wunder dass das eine zum anderen führt. 

Timo:
CSI LasVegas solltest du dir echt mal angucken(kann man ja auch in den meisten Videotheken ausleihen) ich finde die richtig klasse.

Selganor [n/a]:
CSI (ohne Ortsnennung ist es Las Vegas) ist der Klassiker.

Ich bin allerdings in der letzten in Deutschland ausgestrahlten Staffel "ausgestiegen" da ich die Sendezeiten immer verpasst habe.

Mit CSI: Miami bin ich nie richtig warm geworden, dann schon lieber CSI: New York (auch die habe ich dank Sendezeiten irgendwann "beendet")

Ab einer gewissen Anzahl wird es irgendwie langweilig, so viele (halbwegs glaubwuerdige) Varianten gibt es ja nicht.

Dann lieber CSI: Wanne-Eickel ;D

Mulep:
Ich konnte mit keiner dieser Serien etwas anfangen. Zu viel Geschwafel, so wenig unvorhersehbares. Das geht mir aber bei vielen Serien so. Bei Lost habe ich nach fünf Teilen, in denen überhaupt nichts passiert ist, schluß gemacht, ähnlich ging es mir bei CSI  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln