Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Was war euer erstes Lieblingsspiel?
Arkam:
Hallo zusammen,
also auf dem Amiga war es The secrets of Monkey Islands. Soweit ich mich erinnere war das auch das erste Spiel das ich tatsächlich zuende gespielt habe. Da hat man sich den ganzen Tag Gedanken zu einer Lösung gemacht und war besonders stolz wenn es dann auch geklappt hat.
Auf dem PC war es DOOM. Auch hier wieder das erste Spiel das ich mit Begeisterung durchgespielt habe.
Gruß Jochen
Jericho:
Also mein allererstes Spiel war auf dem PC von meinem Onkel ( meine Mutter hatte immer etwas gegen Spiele) und zwar Star Wars Rebbel Assault! Mein erstes Lieblingspiel war Day of the Tantakel, super lustig und bei meinem Onkel durch gespielt. Dann kam Indiana Jones und sein Atlantik Abenteur (wie hieß es nochmal? :P)
Und ansonsten bin ich ein ziemliches Playstationen Kind und fand G-Police und so gut und Gran Tourismo.
Was Hass-Spiele angeht und so kann ch Sagen die Komplette Super MArio reihe. Den Typen konnte ich noch nie leiden!
Bentley Silberschatten:
C64 - The Last Ninja / Katakis / Ultima ... ich weis nicht mehr was davon am Anfang stand, waren aber alle genial. Und so ungefähr zu selben Zeit.
Blizzard:
--- Zitat von: Ronin am 3.06.2007 | 13:45 --- Mein erstes Lieblingspiel war Day of the Tantakel, super lustig und bei meinem Onkel durch gespielt. Dann kam Indiana Jones und sein Atlantik Abenteur (wie hieß es nochmal? :P)
--- Ende Zitat ---
Das Teil hiess "Day of the Tentacle" oder?
Und das Indiana Jones -Abenteuer hiess:
"Indiana Jones IV: The Fate of Atlantis".
Für Viele ist ja Fate of Atlantis auch heute noch das beste Adventure was jemals auf AMIGA und PC erschienen ist.
Jericho:
Ops Tipfehler glaube ich!
Aber ja so hieß der Teil der war super!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln