Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted

Exalted und was macht es aus ? - Gruppe sucht neues System

<< < (18/25) > >>

X:
Ich finde Sorcery wie sie im Buch steht doll stark, aber ich habe sie noch nie im Spiel erlebt.
Hast Du schon mal in Book of 3 Circles, Savant&Sorcerer oder White Treatise reingeschaut?

Zementente:

--- Zitat von: X am 10.06.2007 | 06:52 ---Ich finde Sorcery wie sie im Buch steht doll stark, aber ich habe sie noch nie im Spiel erlebt.
Hast Du schon mal in Book of 3 Circles, Savant&Sorcerer oder White Treatise reingeschaut?

--- Ende Zitat ---

Hi !

Ne, meine Bibliothek besteht ja erst seit kurzem:
Lunar / Exalted 2nd
Scavenger sons 1st
Creatures of the Wyld 1st
Abyssals 1st.

Im Vergleich zu den bereits im normalen grundbuch vorhandenen Charms finde ich die Sorcery Charms schon eher etwas harmloser, auch wenn die Klaue schon sehr stark ist. ich werde trotzdem einen Twilight bauen, der wird vermutlich an Spells:
Obsidian Butterflys
Wood Dragon Claw
summon Elemental
Bronze Skin

haben. Evtl, muss schauen, wie sich das ausgeht, noch den infallible Messenger oder den Transport-Wirbel, da bin ich mir nicht ganz sicher.

Zementente:
Hi !

Warum sollte man eine Specalitiy auf über 3 heben ? Lt. Seite 123 bringen Specalities immer maximal 3 Würfel zu einem Wurf, soferns nicht anders irgendwo gekennzeichnet wird...
?

Bluerps:

--- Zitat von: Zementente am 10.06.2007 | 14:00 ---Warum sollte man eine Specalitiy auf über 3 heben ?
--- Ende Zitat ---
Geht gar nicht. :)
Du kannst maximal drei Punkte Specialty pro Ability haben.

Bluerps

Zementente:
Hi !

Ich dachte, ich darf nur 3 Specalities pro Ability haben, und nicht 3 Punkte.

Wenn man also 2 Punkte in eine Favored-Ability-Specality zu Beginn steckt (also Bonus punkte), so ist die Specalitiy immer 3 ?

Ahhh !
 +O)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln