Medien & Phantastik > Hören
Poets of the Fall
duke:
Letztens entdeckt: Poets of the Fall
Sehr schön gemachte Website der finnischen Band. Die sind bei sich daheim eine ganz große Nummer, und wer sich die Musikvideos auf der Site anschaut, weiss auch warum. Mir gefällt die Musik jedenfalls sehr gut.
Ich bin auf die Band gestoßen, weil ich mir eine neue Grafikkarte angeschafft habe. Absurd? Nicht ganz: Um die neue Karte zu testen, hab ich mal 3DMark2005 wieder hervorgekramt. Das Lied, was im Abspann des Demos läuft, ist "Lift" von "Poets of the Fall". Nach einiger Recherche bin ich dann auf die Band gestoßen und hab mir gleich die beiden Alben von denen bestellt (ich hoffe, die kommen bald an).
Laut Wikipedia haben die auch Musik zu Max Payne gemacht (Wikipedia über "Poets of the Fall").
Tantalos:
Gefällt mir auch gut... :d
Edit: Naja, nach etwas hören, der Sänger ist etwas luschi.
Plansch-Ente:
Jop...haben ein Stück zu Max Payne 2 beigesteuert...ich glaub es hiess "Late Goodbye" und ist ein absoluter Knaller...schön atmosphärisch!
Friedensbringer:
sehr begeisterungswürdig, hab mir grad auch mal das aktuelle album bestellt und bin mal sehr gespannt...
carnival of rust is auch ein sehr geiles video... wußte doch immer das ich eigentlich finne werden sollte ;)
Falcon:
ja, die waren im Abspann von Max Payne2. Klasse Lied.
Die gibts ja fast schon "ewig". Seltsamerweise setzte sich die Qualität in den Alben nicht fort. War imho vielleicht nur eine art One-Hit-Wonder, der Sänger hat ne coole Stimme und kann's ja aber alles danach hörte sich alles, wie Tim meinte, irgendwie luschi an. Sehr ärgerlich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln