Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
Der Herr der Ringe online
Scorpio:
So, mein Barde ist nun Level 65.
Nachdem ich die Minen von Moria zum größten Teil erkundet habe, mache ich mich weiter in den Düsterwald auf.
Von meinem tollen Dudelsack musste ich mich aber leider trennen *schnief*.
Barbara [n/a]:
Hallo,
ich hab mir einen testaccount geholt. Leider schafft mein Rechner das Spiel nicht, so dass ich Filme z.B. nicht abspielen kann und die Grafik miserabel ist. :(
Lord Verminaard:
Ich hab’s mir vor ein paar Monaten doch auch noch mal geholt und den Main jetzt auf Level 30 hochgespielt, mein Eindruck ist etwas zwiegespalten. Die Atmosphäre ist toll und die Landschaften auch, wobei es nach einer Weile etwas eintönig wird, was durch die Vorlage nun mal bedingt ist. Die epische Questreihe ist toll, ansonsten konnte das hohe Maß an Kreativität der Auenland-Questen leider nicht gehalten werden, sodass ich die Questtexte dann mittlerweile doch eher diagonal lese. Viele Gruppenquesten finde ich grundsätzlich gut, es ist dann aber doch oft schwer, Gruppen zu finden, sodass ich mich dann meistens von Dorin ziehen lasse. ;) Aber mit dem neuen Scharmützel-System wird das jetzt wohl einfacher.
Vom Gameplay und Support her gibt’s doch immer mal wieder Dinge, wo ich denke: Das hat Blizzard einfach besser drauf. Sehr schick sind hingegen die vielen Emotes, mein Favorit bei meinem Hobbit: /rauchen :D
Also, ich werd’s sicher weiter spielen, weil ich gerne sehen möchte, wie die epische Questreihe weitergeht. Aber ich bin auch jetzt schon am Überlegen, was für einen Goblin ich in Cataclysm hochspielen werde. ;)
Dash Bannon:
in Moria/Lorien werden die Quests wieder interessanter (subjektiv)
und die epische questreihe ist eh geil
ich hab die Gefährten aus Bruchtal aufbrechen gesehen und Boromir sagte das er lieber mich mitnehmen würde als die jungen Hobbits
*seufz
für mich als Herr der Ringe Nerd/Fanboy trifft das die richtige Stelle
insgesammt, ist es halt Mittelerde
und Bruchtal, Lorien und Bree schlagen eben alles was es bei WoW gibt um längen
zumindest für mich ;)
Lord Verminaard:
Hast du diese Scharmützel-Sache schon ausprobiert? Wie geht das?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln