Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster

Das deutsche Rolemaster kommt

<< < (8/18) > >>

Greifenklaue:

--- Zitat ---In wiefern haben sie dich denn zugespammt?
--- Ende Zitat ---
Hmm, er hat eine Mail von Ihnen gekriegt  :-[

Jetzt bin ich beleidigt, ich hab keine bekommen! Dann kauf ich es nicht  :P

Andererseits, was nix kostet, ist nix wert, also muss es ja für 40 Euro was taugen...

Vielleicht warten wir doch die ersten Rezis ab oder auch die erste Gelegenheit, beim Stützpunkthändler (!) selbst reinzuschauen!

Grimmstorm:
Ich freue mich auch auf das neue deutsche RM. Zwar bin ich kein allzugroßer Freund der "neueren Versionen" aber ich habe beschlossen der Sache dennoch eine Chance zu geben. Meiner Ansicht nach wäre es seinerzeit besser gewesen RM2 vernünftig zu überarbeiten. Aber wass sag ich da...
Und außerdem ist HARP ja auch noch da. Und das ist wirklich nicht schlecht. Was mir da missfällt ist die Artwork. Das sieht alles so nach Shadowrun und Earthdawn aus. Aber wenigstens das wird ja beim deutschen RM definitv nicht so sein!

Wird auf jeden Fall Zeit meine Shadow World Sachen wieder auszupacken. So, jetzt erstmal einen Netherball vorgeheizt und ab gehts - Schmackofatzi!

Visionär:
Wer sich die Seite anschaut, stellt zumindest fest, dass das Autorenteam mit Enthusiasmus ran geht. Wenn der Termin zum 07.07.07 klappt, werde ich auch schauen, dass ich mir mein Exemplar besorge.

Lyonesse:
Mir erschließt sich nicht so ganz der Sinn dieser Neuauflage. Das scheint doch eher etwas für alte Rolemasterfans zu sein. Besser wäre es gewesen HARP von Iron Crown auf deutsch herauszubringen, für das auch Kampagnenmaterial vorliegt.

Roland:

--- Zitat von: Lyonesse am 25.06.2007 | 11:30 ---Mir erschließt sich nicht so ganz der Sinn dieser Neuauflage. Das scheint doch eher etwas für alte Rolemasterfans zu sein.

--- Ende Zitat ---

Das sind die Verleger allesamt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln