Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster

[Rolemaster] Frage zum aufsteigen

<< < (3/3)

Pilger:
*jetzt auch die stelle gefunden hat*

Ist wirklich seltsam - zumal dieser Schritt auch nur im kursiven Text des Beispiels erwähnt wird.

*blätter*

Unter Erfahrung ist da auch nichts mehr erwähnt von, allerdings könnte "Entwicklung von Fertigkeiten" auf S. 36 vielleicht dahinterstecken: Da wird darauf hingewiesen, dass ein SC, der an einem Abend zwei Stufen schafft,
für beide Stufen die gleichen Fertigkeiten steigert, er also nicht fett "einkaufen" darf, sondern nur die vorher festgelegten Fertigkeiten (doppelt) in die Höhe schnellen.
Whatever.

Vanis:

--- Zitat von: Pilger am 26.05.2007 | 15:05 ---Unter Erfahrung ist da auch nichts mehr erwähnt von, allerdings könnte "Entwicklung von Fertigkeiten" auf S. 36 vielleicht dahinterstecken: Da wird darauf hingewiesen, dass ein SC, der an einem Abend zwei Stufen schafft,
für beide Stufen die gleichen Fertigkeiten steigert, er also nicht fett "einkaufen" darf, sondern nur die vorher festgelegten Fertigkeiten (doppelt) in die Höhe schnellen.
Whatever.

--- Ende Zitat ---

Wann steigt man schonmal zwei Stufen pro Abend auf? Wobei...das erinnert mich an das kleine Missverständnis "Wie? 10.000 EPs hast du gesagt *schreib auf*". Natürlich wurde da von Spielerseite nicht mehr nachgehakt, gell Dorin  ;D. Und als SL konnte ich mich an nichts erinnern.

Dash Bannon:

--- Zitat von: Vanis am 26.05.2007 | 15:13 ---Wann steigt man schonmal zwei Stufen pro Abend auf? Wobei...das erinnert mich an das kleine Missverständnis "Wie? 10.000 EPs hast du gesagt *schreib auf*". Natürlich wurde da von Spielerseite nicht mehr nachgehakt, gell Dorin  ;D. Und als SL konnte ich mich an nichts erinnern.

--- Ende Zitat ---

öhem
ich muss weg :D
du hattest das damals so gesagt...ganz ehrlich ~;D (okay, vielleicht habe ich mich verhört..aber wenn man viel bekommt als Spieler..dann nimmt man das auch)

Joerg.D:

--- Zitat ---Wann steigt man schonmal zwei Stufen pro Abend auf?
--- Ende Zitat ---

In den ersten Stufen?

Fast immer, solange Du ein paar schöne Krits eingesteckt hast.

Vanis:

--- Zitat von: Jörg.D am 26.05.2007 | 15:16 ---In den ersten Stufen?

Fast immer, solange Du ein paar schöne Krits eingesteckt hast.

--- Ende Zitat ---

Oh, ja. Das einzige Spiel, bei sich Spieler freuen, wenn ihre Chars Treffer abbekommen. Die Kunst bei Rolemaster ist nur, diese dann auch zu überleben, und das ist in den ersten Stufe manchmal nicht so einfach.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln