Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Erstes eigenes Abenteuer
Stahlfaust:
Dem Erzmagier würde ich eine Robe of the Archmagi verpassen (es sei denn du willst seine Gesinnung verbergen). Dann noch ein Headband of Intellect+4, Amulet of natural Armor +3, Ring of Protection +2, Ring of Wizardry III, Cloak of Resistance +3, Dann evtl noch einen lesser oder medium Metamagic Rod. Kommt drauf an wieviel Geld du ihm geben willst, aber ich denke mal obiges sollte passen für den Erzmagier einer Akademie.
Smendrik:
Vielleicht schon etwas spät, aber ich würde die Zauberer nicht zwingend böse, sondern neutral machen. Ihnen geht es (denk ich) in erster Linie nicht um den Tod der Pixies sondern die sind für sie viel mehr Forschungsmaterial. Laborratten halt. Gibt davon doch eh genug ;)
Vieleicht auch Chaotisch neutral
Und dann gibt's auch keinen Stress von wegen Gesinnung verstecken :)
1of3:
Natürlich sind die meisten von denen Neutral. ;)
Danke schonmal für die Hinweise. Heute Abend wirds dann interessant.
Germon:
Hört sich interessant an, viel Spaß :d
Wär nett, wenn Du einen kleinen Spielbericht postest.
Wolf Sturmklinge:
Und vergiß nicht den Drachen für den Dragonslayer, sonst ist die Prestige-Klasse ja völlig für den A....
Zu dem Abenteuer:
Feen suchten neue Heimat, wurden dann von Bösewicht gefangen genommen und werden nun nach und nach korrumpiert. Sie bestehlen/quälen die Bewohner Cormyrs und müssen weg.
Eine der guten Feen konnte fliehen und freundete sich mit einem Kind an. Die Fee ließ das Kind mittels Feenstaub (Peter Pan läßt grüßen) fliegen, der Dorfsäufer hats gesehen, aber niemand glaubt ihm....blablabla...am Ende steckt der Bösewicht auf einem Schwert und die Feen sind befreit.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln