Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Was haltet ihr von der PSP?
Falcon:
Six schrieb:
--- Zitat ---Auserdem finde ich´s ehrlich gesagt nicht schlecht dass man sich viele Spiele einfach aus dem Internet saugen kann. Ist vielleicht nicht legal, aber so what... Roll Eyes
--- Ende Zitat ---
*ahem ahem* Ich kann ja verstehen, das man als Schüler kein Geld hat (obwohl du vermutlich mehr zur Verfügung hast als studentischer meiner einer ::) ) aber ein VORTEIL der Spiele ist das sicher nicht, sie sich besorgen zu können.
Jericho:
Ja das Multiplayer gezocke ist das beste bei dem Ding! Sag ich ja! Jeder hat seit eigenen Bildschirm! Ja und es gibt jede Menge zum saugen aus dem inet. Und Filme gucken imBriegmarken Format? Naja es ist ja schon ein biscchen größer und ob du da jetzt in dem format spielst oder filme guckst ist ja wohl mehr als egal meiner meineung anch! Aber da sieht man jetzt den unterschied zwischen der Nintendo Generation und der Generation mit der Playstationa ufgewachsen ist. (auch wenn der Altersunterschied nicjt groß ist!
Six:
--- Zitat von: Falcon am 3.06.2007 | 13:02 ---Six schrieb:*ahem ahem* Ich kann ja verstehen, das man als Schüler kein Geld hat (obwohl du vermutlich mehr zur Verfügung hast als studentischer meiner einer ::) ) aber ein VORTEIL der Spiele ist das sicher nicht, sie sich besorgen zu können.
--- Ende Zitat ---
Okay, anders fomuliert: Es ist von großen Nutzen dass die PsP in der Lage ist sich alle Möglichen Dateien (Spiele, Filme, etc.) aus dem Internet zu saugen, und auf ihrer eigenen Festplatte abzuspeichern. Somit fällt einmal das lästige Spiele-Mitschleppen weg, und möglicherweise halt noch die Kosten für das Spiel selbst...
Timo:
Na und mit dem DS kann man auch Multiplayerspiele spielen, wobei ich da nie die Verständnis für hatte(Multiplayer mit Handheld) wozu hab ich einen sauteuren Spielerechner?
Jens:
--- Zitat von: Ralf am 3.06.2007 | 01:09 ---Ich weiss ja nicht, ob das schon die Grenze zwischen "Nostalgie" und "Masochismus" überschreitet.... >;D
--- Ende Zitat ---
Niemals denn:
--- Zitat von: Falcon am 3.06.2007 | 11:54 ---ich hab sogar das GameBoy 4er Hub (war bei F1 Racing dabei). nie benutzt.
--- Ende Zitat ---
Ich schon! Das ist geil! Und Tetris gegeneinander. Kein Masochismus! Reine Spielfreude. Das so ein simples Klötzchenprinzip zwei Leute mehrere Stunden und einen Menschen mehrere Tage (quasi am Stück) an ein Spielgerät binden kann... :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln