Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Umbau oder Neubau?
Selganor [n/a]:
... wenn du als SL ueberhaupt schon abschaetzen kannst wie es in Zukunft weitergeht... (Also ich weiss noch nicht wie Abenteuer 6+ meiner aktuellen Kampagne aussehen, und bei Chris wuerde es mich auch wundern wenn der Abenteuer 10+ des AoW schon gelesen haette ;D )
6:
--- Zitat von: Selganor am 11.06.2007 | 11:24 ---... wenn du als SL ueberhaupt schon abschaetzen kannst wie es in Zukunft weitergeht... (Also ich weiss noch nicht wie Abenteuer 6+ meiner aktuellen Kampagne aussehen, und bei Chris wuerde es mich auch wundern wenn der Abenteuer 10+ des AoW schon gelesen haette ;D )
--- Ende Zitat ---
10 nicht, aber 12. >;D
Ariadne:
--- Zitat von: Christian Preuss am 11.06.2007 | 11:20 ---Siehste! Du als SL machst Dir ziemlich viele Gedanken darum, wie eine Prestigeklasse denn am Besten doch noch eingenordet werden könnte. :)
Die Zeit benutze ich als SL dann lieber mich auf das Abenteuer und die Encounter vorzubereiten.
--- Ende Zitat ---
Also DIE 2 Minuten, um ne Frage zu beantworten, hab ich auch noch über...
6:
--- Zitat von: Ariadne am 11.06.2007 | 12:23 ---Also DIE 2 Minuten, um ne Frage zu beantworten, hab ich auch noch über...
--- Ende Zitat ---
Plus die Stunden und Tage, die Du vorher gebraucht hast, um alle Bücher durchzulesen...
Ariadne:
--- Zitat von: Christian Preuss am 11.06.2007 | 12:29 ---Plus die Stunden und Tage, die Du vorher gebraucht hast, um alle Bücher durchzulesen...
--- Ende Zitat ---
Warum? Bis auf Nonspellcaster habe ich die Zeit bereits investiert (also kann ich eine Frage in der Richtung üblicherweise sofort beantworten) und Nonspellcaster sind ab einer gewissen Stufe auch umgebaut und gemaxt schwächer, als der Rest...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln