Medien & Phantastik > Lesen

Die Zwerge Teil xhundert

<< < (4/6) > >>

Plansch-Ente:
@Falcon:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich hab das Buch jetzt auch erst einmal gelesen und ich erinnere mich nur noch dunkel...um es genau sagen zu können muss ichs nochmal lesen - aber hatte er nicht dort, wo das Loch im Rücken ist, einen Kristall oder sowas...ich meine mich ganz dunkel daran erinnern zu können. Und ausserdem hat gegen Ende doch des öfteren Nod'Onn mit ihm gesprochen und er hat ihn sogar gesehen - deshalb hatte ich das im Kopf, das er etwas von Nod'Onn in sich hatte/hat.

Falcon:
@C-Ente: mag sein, bei mir ists auch schon länger her. Ich fand es damals nur nervig weil diverse Hinweise nicht beschrieben wurden. Es wird garantiert noch verwendet und dann wirds bestimmt klar.
und ich gehe davon aus, daß es nicht gut verwendet wird ;)

BoltWing:
@Falcon_ComputerEnte:
Computerente hat mit seinen Vermutungen Recht (was zumindest die bisherigen Geschichten angeht  ;))

Plansch-Ente:
Ok, ihr habts geschafft...ich kram heute die Bücher wieder raus und fang nochmal an...ihr seid Schuld, dass ich der Sucht "Die Zwerge" schon wieder verfallen bin...danke :P ;D

BoltWing:

--- Zitat von: Computer-Ente am 14.06.2007 | 09:17 ---Ok, ihr habts geschafft...ich kram heute die Bücher wieder raus und fang nochmal an...ihr seid Schuld, dass ich der Sucht "Die Zwerge" schon wieder verfallen bin...danke :P ;D

--- Ende Zitat ---
Ich freue mich auf in zwei Wochen. Da leite ich dann ein Abenteuer im Geborgenen Land. Aber ohne auf die Bücher einzugehen und "bisher" ist dort noch alles friede, freude, Êierkuchen... richtig schön laaangsam mit dem Bösen beginnen ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln