Medien & Phantastik > Sehen
[Obskurer Japano Thrash] Casshern
Minne:
Hier mal meine Kurzrezi nach der Sichtung dieses seltsamen Werkes:
- Grenzwertiger Gebrauch faschistoider Ästhetik [check]
- Interessanter Mix aus CGI und Realfilmanteilen (Äh... GasolinePunk? Faschopunk? Japanothrash?) [check]
- Ein "WTF is going on now?" Moment nach dem anderen. [check]
- Japanoider Pathos und fernöstliche Weisheiten. [check]
- Eine obskure Handlung in der es irgendwie um Krieg, Vergeben und Verbrechen an der Menscheit geht.[check]
- Explosionen, fürchterlich viele bildhaft umgesetzte Metaphern, unübersichtliche Fights und eine versöhnliche Message. [check]
- Ein Soundtrack der an ein snes-rollenspiel aus dem letzten Jarhundert erinnert [check] (PS : Das fand ich cool!)
- aaaaanstrengend. [check]
Ein Film den man eigentlich normal garnicht bewerten kann. Aber ich glaub ich kenn hier leute, denen er gefallen könnte.
8t88:
SNES Musik aus dem Letzten Jahrhundert... ich muss das Ding sehen!
Don Kamillo:
Soooo ein geiler Film! Habe ich vor fast 2 Jahren Jahren auf dem FantasyFilmFest gesehen, das war ja echt PowerRangers meets 40K.
Abba Trash ist das nicht, der hat richtig Geld gekostet und das sieht man ihm auch an!
Was Japano-Trash angeht, schaut euch "Wild Zero" an, das ist kaputt und echt schlecht... Meine Güte, haben wir vorgespult...
Karl Lauer:
Booooooooooooooring
Sorry, aber Filme bei denen ich tagsüber einschlafe... aufwache und merke, das er immer noch läuft... und ich 45 Minuten später immer noch versuche zu schauen und denke "kann der nicht mal bald vorbei sein..." sind bei mir einfach unten durch.
Wenn er vllt etwas kürzer wäre und etwas mehr und übersichtlichere Action hätte... aber so. Sorry höchstens 5,5 von 10
Suro:
Bevor ich ihn anschaue: Deutsche, Englische, oder Japanische Synchro mit Untertiteln?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln