Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Erblindete Charaktere, was ist möglich?

<< < (5/18) > >>

Nelly:
So ungefähr. Der Kampagnen Abschluss wurde verrechnet und es gab extra EP die vorher nicht ins Gewicht gefallen sind. Diese Extra EP wurden allerdings von mir verliehen und ich fand es als angemessen da die Spieler doch eine ernorme Leistung an Rollenspiel gebracht haben, auch unter besagtem SL und das wollte ich am ende des ersten Kampagnenabschnittes gebührend honorieren. Aber ich glaub ich weis schon was ich damit anstelle, wenn Edorian mitspielt, und ich glaube das wird er. Wird sie zum Divine Champion. Das würde passen. Der Disciple würde erst ab Stufe 15 gehen...

Urias:
Nur aus Interesse: Wie werdet ihr das mit dem sehen Regeln? Da sie ja auf Bogenschießen aus ist fällt mir nix ein was sie irgendwie wieder "fähig" machen könnte...

Nelly:
Genau deswegen  hab ich hier ja gefragt was für Möglichkeiten es gibt. Wenn sie blind bleibt dann wird sie den Bogen wohl an den Nagel hängen müssen.

Urias:
Vielleicht wennman das Talent Zen-Archery hernimmt und sich dann ne Erklärung in Richtung "Sie spürt die anderen Lebewesen" drumrum bastelt könnts einigermaßen passen... Aber najo... Eben auch nich das gelbe vom Ei

Nelly:
Schaun wir mal was passiert. Ich hab Edorian aufjedenfall gesagt das ich es als enttäuschend empfand das er mir da nicht den Rücken gestärkt hat. Auch wenn der SL ein wenig vorbereitet war... es war einfach nicht in Ordnung was er sich da geleistet hat.

Er meinte dass da im Spiel aufjedenfall noch was kommen wird und das man halt mal sehen würde wie sich das auswirkt, denn das Opfer dürfte ja doch schon die Aufmerksamkeit erregt haben und sei es nur ein Priester der eine Vision hatte dass da etwas nicht so gelaufen ist, wie es hätte laufen sollen. Ich wart jetzt einfach mal ab.

Eines ist jedoch sicher. Ich werde unter dem anderen SL nicht wieder spielen. Sei es nun Shadowrun oder D&D, ich kann unter ihm einfach nicht spielen. So auf gar keinen Fall.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln