Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Erblindete Charaktere, was ist möglich?
Chris H. [N/A]:
*tief Luft hol* :o
*versucht sich zurückzuhalten* :-X
*schafft es nicht* >;D
Nelly, egal wie du dich entscheidest, WENN du ein Einhorn als Gefährten bekommst, dann bitte BITTE...
...nenn es nicht LIGHTNING BOLT!!! ~;D ~;D ~;D Sorry, ich konnte es wirklich nicht zurückhalten. o:)
--- Zitat von: Nelly am 11.06.2007 | 00:26 ---Ist das geil. Sie wollte ja ihre Jungfräulichkeit opfern aber das war diesem Lykanor nicht persönlich genug und statdessen wurde es das Augenlicht. Ja sie ist noch jungfräulich. >;D ;D ~;D
Wir haben es gerade durchgesprochen. Es wird "Beloved of Mielikki" und das passt nun wirklich. Das mit den beiden Feats ist nicht weiter tragisch, das lässt sich regeln, im Prinzip "lebt" sie die Feats ja bereits ohne sie zu haben und das Augenlicht ersetzt quasi das Fasten.
--- Ende Zitat ---
Gratz, dann ists ja am Ende doch gut ausgegangen!
Nelly:
--- Zitat von: Chris H. am 11.06.2007 | 00:26 ---*tief Luft hol* :o
*versucht sich zurückzuhalten* :-X
*schafft es nicht* >;D
Nelly, egal wie du dich entscheidest, WENN du ein Einhorn als Gefährten bekommst, dann bitte BITTE...
...nenn es nicht LIGHTNING BOLT!!! ~;D ~;D ~;D Sorry, ich konnte es wirklich nicht zurückhalten. o:)
--- Ende Zitat ---
ROOOOFL!!!! ~;D ~;D ~;D ~;D
Das wäre witzlos, den gab es bereits ;)
Was würdest du denn vorschlagen? :)
Chris H. [N/A]:
--- Zitat von: Nelly am 11.06.2007 | 00:30 ---
ROOOOFL!!!! ~;D ~;D ~;D ~;D
Das wäre witzlos, den gab es bereits.
Was würdest du denn vorschlagen? :)
--- Ende Zitat ---
Mir geht gerade "Nelly die Pokemon-Trainerin" nimmer aus dem Kopf! *argl*
Hm, wie ichs nennen würde?
Eyeblink? ^^
Nelly:
--- Zitat von: Chris H. am 11.06.2007 | 00:33 ---Mir geht gerade "Nelly die Pokemon-Trainerin" nimmer aus dem Kopf! *argl*
Hm, wie ichs nennen würde?
Eyeblink? ^^
--- Ende Zitat ---
Ja, daran kann ich mich auch noch erinnern. Das war aber auch wirklich witzig. NellyAthea und ihr Lightning Bolt. LOOL. ::)
Die Elfenritterin aus Immerdar und ihr Moonhorse. Das war damals in AD&D wirklich (neben Minnyjean der Waldläuferin, kennst du die auch noch?) mein Lieblingscharakter. Minnyjean hatte sich damals auf der 15 Stufe zur Ruhe gesetzt... (war auch ein Waldläufer und der Grund weshalb ich so in diese Klasse vernarrt bin), das war aber alles noch unter Filraen und noch die "gute alte Zeit"
@Eyeblink: das wäre fies ~;D
Chris H. [N/A]:
Ich kenne viele der Charas die damals rund um LA gespielt wurden noch ganz gut, obwohl ich mit minnyjean nie direkt das Vergnügen hatte. Aber halt Mirmo, Nitro, Fil, Toto und viele deren Namen ich nimmer zusammenbekomme...
--- Zitat ---@Eyeblink: das wäre fies
--- Ende Zitat ---
Aber zutreffend ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln