Medien & Phantastik > Hören
MagicCircleFestival
Plansch-Ente:
Stimme dir größtenteils zu...hab mir nur Manowar gegeben und den Rest des Tages damit verbracht unsere mitgebrachten Bierreserven zu konsumieren.
Manowars Auftritt war ziemlich...mittelmässig. Den ersten Song fand ich allerdings SEHR genial und laut einigen Erzählungen, starten Manowar wohl sehr oft mit diesem Lied ihr Set. Dann die halbe Stunde Gelaber. Diese Person hat dieses gewonnen, die hier hat jenes gewonnen...naja...Dann gings wieder gut ab, bis dann das von dir angesprochene Gods of War anstand...und da wars dann vorbei mit meiner guten Laune. Ich sag mal soviel:
Wenn ich zu einem Konzert gehe, will ich eine Band spielen sehen. Wenn ich nen Film sehen will, gehe ich ins Kino.
Faszinierend, wieviel Platz wir plötzlich hatten. Ich hab mir das Konzert komplett angesehen und das Feuerwerk am Ende war dann auch das beeindruckenste Element vom letzten Teil der Show...
Fazit: Durchwachsene Show mit echt guten Momenten...aber größtenteils für mich eher enttäuschend. Hab mir mehr erhofft, hatte ich doch schon soviel von Manowars Live Performance gehört. Ob man sich bei einem Preis von 10 Euro nun wirklich aufregen "darf", ist natürlich fragwürdig und sicherlich zu diskutieren - ich persönlich werde nächstes Jahr allerdings nicht mehr zum Magic Circle Festival fahren.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln